Votone Action!?

Hi Leute,
kennt jemand das Bike bei meinem Händler kostet es 359 € ist es den Preis wert?Ich möchte nämlich nur 350 € ausgeben?Was könnt ihr zu dem Bike sagen?

Mfg

Original geschrieben von Nikboe
Hi Leute,
kennt jemand das Bike bei meinem Händler kostet es 359 € ist es den Preis wert?Ich möchte nämlich nur 350 € ausgeben?Was könnt ihr zu dem Bike sagen?

Mfg

noch allgemeiner wäre wenn du schreiben würdest daß du ein blaues fahrrad wo gesehen hast und wissen willst ob es gut ist. und ich behaupte mal daß das bike keiner kennt da der preis eher auf baumarktklasse schließen lässt.

wenn du ne möglichst detaillierte beschreibung der komponenten hier reinstellst kann man dir sicher eher helfen!

Spar doch zu den 9€ die Du nicht ausgeben willst nochmal ein paar und kauf Dir ein ordentliches Rad ... ohne es gesehen zu haben oder etwas genaueres zu wissen, kann man absolut sicher sagen, das ein Rad für sagenhafte 359,-€ nur was für die Eisdiele ist, ein echtes MTB bekommt man im Angebot oder Internetversand ab ca 500,-€ aufwärts.

Original geschrieben von horstschimanski
Spar doch zu den 9€ die Du nicht ausgeben willst nochmal ein paar und kauf Dir ein ordentliches Rad

:p das mit den 9€ hab ich ganz überlesen! super, wer beim bikekauf und der gesamtsumme wegen neun euro rummacht sollte es besser gleich bleiben lassen. naja, von dem bike sowieso lieber die hände weg!

ich glaube ihr hab das mit den 9ören missverstanden...

meister lampe will generell etwas in der größenordnung ~350€; und dieses achwasweißich-teil fällt nun gerade in diese preisklasse...

...aber wenn DU nur 350€ ausgeben willst, solltest du lieber skaten ;)
(und da geht mit so nem batzen einiges gerät anzuschaffen *g*)

Schreibe deine Antwort....
Zurück