Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo liebe Gemeinde,
der letze Eintrag ist zwar schon länger her, aber eins ist mir nun nicht ganz klar geworden:
Wie sind eure Erfahrungen, wenn man die zwei BP in 2S schaltet?
(14,4V 2A = 28 W) Wie lange hat bei euch die SchuScha gehalten, bevor sich der MOSFET verabschiedet. Ist es wirklich nur eine Frage der Zeit, oder hat jmd. bis jetzt keine Probleme damit bekommen.
Ich Frage dies, weil ich vor habe die Akkus erst in dieser 2s-Konfiguration zu betreiben, bevor ich einen eigenen Akkupack bastel (mit neuer SchuScha). Dann kann ich aber nicht mehr mit dem DX-Ladegerät laden (weil nur 8,4V output)
Grüße Ganyon
Fröhliche Weihnachten !
Dennoch liegen bei mir noch die SD Dioden in der Ecke, da ich mich aus oben genannten Grund noch nicht entschlossen habe diese fest zu integrieren.
Wenn man den Akku liegen lässt, wird wohl die Selbstentladung größer als dieser "Schleichstrom" sein.
Also, ist meine Batterie vom Messgerät leer^^, oder fließt wirklich ein Ministrom über die Dioden.
Erfahrungen und Ratschläge erwünscht !