Vorschlag: Nicolai Fahrertreffen 2007

Vollständige Seite anschauen…

Nicolai Fahrertreffen in Bikepark-Winterberg 2007 - ja oder nein ?


  • Umfrageteilnehmer
    85

cena

321
Registriert
19. April 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
cologne
Hallo,

vielleicht haben es einige von euch mitbekommen, denn letztes Jahr im Juli hatte Bergamont im Bikepark Winterberg ein Fahrertreffen, bei dem Bergamont mit Testbikes und Mitarbeitern vor Ort gewesen ist, und an dem viele Bergamont-Fahrer teilgenommen haben, von denen es auch organisiert wurde.

Jetzt die Frage: Warum soll es sowas nicht mit Nicolai geben ?

Deswegen die Idee: Ein Nicolai-Fahrertreffen im Sommer 2007 ins Leben zu rufen, wie es z.B. im rocky-mountain-unterforum auch schon gamcht wird

Als Veranstaltungsort wäre Winterberg an sich ja schonmal garnicht schlecht, da in der Bikearena Sauerland und im Bikepark Winterberg selbst, jeder irgendwo dran gefallen findet.

Außerdem liegt Winterberg ziemlich zentral in Deutschland, sodass die Anreise am "gerechtesten" wäre im Vergleich zu anderen solcher Orte.


Besteht daran Interesse von Seiten der Biker; und wenn ja, ist mit einer "Unterstützung" von Nicolai zu rechnen ?




mfg
 
Sehr gute Idee und Winterberg is echt sehr gerecht mit Gaspedal im Anschlag bin ich in1,5 Std. da Ich wär dabei und 3-4 andere Nicolaifahrer sind auch schnell organisiert
 
Ich wäre auch dabei Winterberg ist nicht weit von mir weg
 
das ergebnis scheint ja bis jetzt ziemlich eindeutig. wäre auch gerne bereit mich da um die "organisatorischen Dinge" zu kümmern, wovon es zwar nicht allzu viele geben wird, aber dann haben wir das auch aus dem weg. ich nehme mal an ein sonntag wäre für alle, oder zumindest die meißten, am besten, da sie da wahrscheinlich nicht arbeiten müssen.
 
Bin mit dabei. Kumpel kommt bestimmt auch mit.
Mal sehen was Kalle + Falco sagen!!!!
Das Hoffest bei Nicolai vor der Eurobike ist auch immer gut besucht und Touren gibt es auch. War 2006 leider bescheidenes Wetter.
 
Ich bin in Bischofsmais schon in mehrere solcher Treffen anderer Bikemarken reingeschneit und finde die Sache sehr gut und informativ wenn man sich mit Leuten die den gleichen Rahmen fahren austauschen kann, mal einen gleichen Rahmen in anderer Farbe und mit anderen Parts sieht usw. Da sieht man viele neue Ideen und sicher auch den ein oder anderen Vorschlag was man besser machen könnte.

Trotzdem werd ich wohl kaum vor Ort sein weil Winterberg ist von mir aus sehr weit weg und da hab ich in halber Entfernung eine ganze Reihe Parks mit besseren Downhillstrecken.
 
Trotzdem werd ich wohl kaum vor Ort sein weil Winterberg ist von mir aus sehr weit weg und da hab ich in halber Entfernung eine ganze Reihe Parks mit besseren Downhillstrecken.

Die Strecke soll bis zum Renne im Mai komplett neu sein!! Das hat mir einer letztes Jahr gesagt der dort arbeitet

In diesem Park muss man mal gewesen sein
 

Ja sehr geil hast unsere Idee ja schon umgesetzt....
wäre ma interessant was von seiten Nicolais zu hören!
Greatz
 
Natürlich finden wir es toll, wenn Ihr ein Treffen in Winterberg machen wollte, und dass Ihr das Ganze selbst in die Hand nehmt, ist noch toller, und wenn ich mal ein Wochenende einfach nur biken kann, ohne zu arbeiten, oder mich um irgend etwas organisatorisches kümmern muss, dann finde ich das sogar spitzenmäßig.

Grüße, Falco
 
wäre auf jeden fall dabei,schon termine in aussicht?
 


Wenn du Hilfe bei der Organisation brauchst, kannst du mich jederzeit ansprechen!
 
dann würde ich mal sagen, dass wir den termin (15.7.2007) mal festhalten und uns jetzt um den ablauf kümmern

also das man den ganzen Ttg im bikepaark rumfährt ist ja klar, aber wie siehts z.B. mit mittagessen aus ?

soll man in einem restaurant plätze reservieren (mir käme da dieses Restaurant "blitz" oder wie das heißt, zwischen der Bundesstraße und dem Slopestyle-Park in den Sinn, weil das einerseits keine bikeminute vom bikepark weg ist, man die bikes in sicht hat, und mir das essen doch sehr gut geschmeckt hat wobei die preise auch fair waren )

oder soll sich jeder selbst von würstchen mit brezel und apfelschorle ernähren ?


um mal zu gucken wer dran teilnehmen möchte, hab ich jetzt einen termin ins LMB gesetzt (Uhrzeit ist verhandelbar).


Deswegen: jeder der am treffen teilnehmen möchte, trägt sich bitte bei dem termin als mitfahrer ein (http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3984)
 
hat denn zu diesem zeitpunk der park in winterberg schon auf ???

also ab 1.mai ja offiziell, wobei es an dem Eröffnungs-WE wahrscheinlich en bisschen voll sein wird.

wenns wetter gut ist auch schon mitte april.

mir ist der termin letztendlich relativ egal, mal sehen was andere hier im thread dazu meinen

und trotzem einfach mal im LMB eintragen, Termin kann ja noch ausgehandelt werden
 
einer der beiden termine wäre okay,allerdings sollte da man bald nägel mit köpfen machen um auch noch genug werbung zu achen,zum beispiel auf der homepage von nicolai und winterberg und eventuell ne anzeige in der rider.vielleicht stellt ja nicolai nen paar testräder zur verfügung,wollt schon immer mal nen m-pire fahren;-)
 

anzeige in der rider fällt wahrscheinlich weg, weil man für anzeigen normalerweise geld bezahlt

könnten höchstens en kurzen hinweis oder sowas inner rider, etc. machen.

ja, das der termin bald feststehen sollte stimmt schon, aber nicht, das die während des betriebs noch einiges ausbauen (wie letztes jahr den neuen funride), sodass es vllt. besser wäre gegen juli dort einzuschlagen.

ansonsten lasst mal hören ob ihr eher für mai oder juli seit
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen