Vorschau: Thirty7even AllMountain/Enduro Ride Camp in Lengefeld/Erzg.

Vollständige Seite anschauen…
Vorschau: Thirty7even AllMountain/Enduro Ride Camp in Lengefeld/Erzg.

Lengefeld im Erzgebirge wird vom 6. bis zum 8. April Austragungsort des von Thirty7even veranstalteten AllMountain/Enduro Ride Camps sein. Dabei bietet sich die Lage förmlich für ein solches Camp an. Lengefeld ist unweit von Marienberg gelegen und wer die Gegend kennt, der weiss, dass sich umliegenden Berge perfekt für ordentliche Touren eignen. Mit dem Forsthaus Frenzel hat der Ort zudem eines der Bikerfreundlichsten Gasthäuser der Region vorzuweisen. Dies scheinen sich auch der mehrfache 4X-Europameister und Weltcupsieger Joost Wichman und Petrik Brückner gedacht zu haben, die mit ihrer Firma Thirty7even für das Camp Verantwortung zollen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vorschau: Thirty7even AllMountain/Enduro Ride Camp in Lengefeld/Erzg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der 8.4. nicht etwas optimistisch gewählt?
Da kann im Erzgebirgswald auch noch richtig Schnee liegen! Ich hab mein Bike schon mal Anfang Mai ne Stunde durchs Schwazwassertal schieben dürfen
 
Das hört sich ja sehr interessant an...! Optimistisch ist das Datum für's Erzgebirge auf jeden Fall ;-) ,kann man da auch mitmachen wenn man gleich in der Nähe wohnt und keine Übernachtung im Forsthaus braucht?
 
ich muß mich posts #3 und 5 anschließen (leider). es wäre nicht das erste ostern mit schnee. wobei mir das lieber ist als dauerregen, den es aber auch geben kann. ich wünsche den veranstaltern jedenfalls viel glück.
daß die gegend zum biken genial ist, steht außer frage. ich denke noch mit freude an die MEK-quer touren zurück!
nachtrag: ich würde mich ja sogar anmelden, aber ich hab nen termin in der pfalz, da dürfte das wetter besser sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grüße euch...
Also... das Wetter kann keiner beeinflussen, wir hatten im August zum EBM auch schon 5° und Dauerregen. Wir sind doch keine Schönwetterbiker
Im Preis ist ja ein fast Rundrumsorglospacket eingepreist. Schaut euch mal an, was ihr bei anderen Pros zu berappen hättet...
Ihr bekommt eine wunderschöne Tour auf richtigen Trails und das noch mit Pros der Szene an eurer Seite. Die Trails - die Jim unser Cheftrailscout gepimpt hat - auf denen schon Schneidi, der Knecht, Carlo Dieckmann, Antje Kramer, David Schatzki, Marco Hösel und und und unterwegs waren, seht ihr auch nur, wenn ihr mit uns unterwegs seit, sie sind nur in unseren Hirnen fixiert.
 
Ich wäre gern dabei in meiner Heimat, für mich, neue Trails kennen zu lernen.
Leider darf ich in der Schweiz arbeiten und bin an dem Wochenende nicht da. Schade!

MfG ALEX
 
Ich hab mich bei petrik bereits angemeldet. Freu mich schon tierisch! Und wenn die leute nett und die trails gut sind, wird die stimmung gut. Da ist das wetter dann ganz egal wir sind ja nicht aus zucker! Den preis find ich für das paket auch echt ganz ok. Zwar gibts in den alpen ähnliche angebote, aber für jemand wie mich aus dem nordwesten deutschlands ist das nicht mal eben um die ecke
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen