Vorschau iXS Dirt Masters 2025: Der Charakter bleibt

„ Dieser Wettbewerb wurde im Jahr 2013 eingeführt, im Übrigen zu einer Zeit, als viele, die sich über diese Entscheidung verwundert zeigten, noch nicht mal in der Schule waren.“
Ich weiß nicht was die Kritik über den Verlust des Events mit dem Alter der Kritiker zu tun hat? Es reicht doch einmal dabei gewesen zu sein, um zu verstehen, was für ein cooles Event das war. Im Gegenteil sogar: Schade, dass junge Leute das Event nur ein paar Mal erleben konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit ein paar Slopstyle Kids (ca. 15 Jahre alt) bei uns in der Gegend gesprochen.
Der O-Ton über die Veränderungen war:
„Gravel statt Whip-Off? Das ist unser Recht dort Party zu machen! Die Anwohner können mich mal! Wir fahren da zum Festival und schlagen dort alles klein!“

Ich kann gut verstehen, dass in Winterberg so ein Rücksichtsloses Verhalten nicht gut ankommt.
 
ich warte noch auf die Erklärung zur Erklärung von der Presseerklärung um mir ein ein Urteil zu bilden.
Glaube ich bin zu jung um das zu verstehen.. ;)
ohne Faktencheck und Einordung durch einen Recherche Experten sind das eh potentielle Fake News. also am besten gleich löschen lassen. Man streicht etwas und nennt das dann die Zukunft und Weiterentwicklung. Wird auch nach hinten losgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhand des Programms weiß man also das es super wird? Klingt ja zum Glück kein bisschen Arrogant. :spinner:
Aber klar, in der Fahrradbranche kann man es sich ja grad locker leisten den Kunden vor den Kopf zu stoßen. Läuft da ja gerade richtig prächtig.
 
Anhand des Programms weiß man also das es super wird? Klingt ja zum Glück kein bisschen Arrogant. :spinner:
Aber klar, in der Fahrradbranche kann man es sich ja grad locker leisten den Kunden vor den Kopf zu stoßen. Läuft da ja gerade richtig prächtig.
Wenn es so toll laufen würde in Winterberg, dann hätten sie ja nix geändert.

"Der Charakter bleibt" - ich hoffe gerade, dass der nicht bleibt, jedenfalls nicht der der letzten Jahre.
 
Wenn ich die Kommentare hier lese,weil einigen ihr lieblingsevent gestrichen wurde und diese Menschen jetzt erst recht hinwollen um alles auseinander zunehmen, dann muss ich sagen, haben die Veranstalter alles richtig gemacht! Solche Menschen braucht der Radsport wirklich nicht! Das ist einfach nur noch arrogantes,egoistisches Verhalten dem Sport gegenüber. Ich hoffe die Polizei greift gegen jeden „jetzt erst recht“ Chaoten knallhart durch! Diese Menschen braucht der Radsport wirklich nicht…..
 
Ja, was in Berlin nicht klappt, klappt am Arsch der Welt bestimmt. Danach aber bitte auch die Vornamen der Tatverdächtigen nennen und öffentlich an den Pranger stellen!
 
Zurück