Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
allzens schrieb:Hiho
Wieso fahren die meisten mit nur einer Federung vorne ? Macht das Sinn ?
Habe mir mal eine Paar Videos angeschaut und die landen immer zuerst mitm Hinterrad.
Klärt misch ma uff![]()
allzens schrieb:Hiho
Macht das Sinn ?
Klärt misch ma uff![]()
Pavel schrieb:Hiho !
Hab hier in Dresden einen gesehennen Spezi Fullyrahmen und ne Starrgabel vorne
![]()
![]()
![]()
War bestimmt so ein Hardcore CC-ler![]()
![]()
Flatpro schrieb:als rad kurier würd ich nur starr fahren...
hätte keinen bock, das die ganze kraft inner federung hängenbleibt![]()
zumal man innder stadt als kurier ja wohl keine größeren sachen dropt![]()
dhbrigade schrieb:Kann mich der Meinung nur anschließen. Bin auch Radkurier und fahre auf der Arbeit komplett starr- alles andere ist zum Kurierfahren absoluter Blödsinn. Bei Hindernissen steht man sowieso auf oder springt drüber, da die 1 Zoll Asphaltschneider auf alles das weiter als 1cm raussteht mit plötzlichem Druckabfall reagieren.
dhbrigade schrieb:Bringt in der City gar nichts. Mein Rotwild hat ne Z2 drin mit 60mm- da fährt sich mein Kurierrad mit komplett starr aber wesentlich besser. Und was soll ich denn in der Stadt mit 80mm wegfedern- ne Bordsteinkante? Da fliegen dir aber bei 40 bis 50 km/h die Laufräder (wie schon gesagt 1" Schwalbe mit 220Gramm) weg wenn du da nicht rauflupfst. Und wenn du im Sitzen ne Bordsteinkante runterfährts, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.