Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Und in welchem prozentualen VerhÀltnis stehen radeln und doku schauen![]()
Ich hab die Tage nem Kumpel Schrauben mitm Schleifbock gekĂŒrzt. Des geht aber nur mit M4..![]()
Welche Körnung hatte der Schleifstein?
hm, Teenagerhumor haltIch lach' mich gerade krumm!
Ein sehr leerreicher und dennoch unterhaltsamer Fred!!!
Warum nicht? Der maximale Drehmoment meiner Aluschrauben liegt bei 8 Nm und den Vorbau darf ich nur mit 5-6 Nm anziehen. Passt doch locker und hĂ€lt auch im reinen GelĂ€ndebetrieb schon seit ein paar Jahren...AuĂer an die Topcap-Schraube gehört kein Alu an die Vorbauschrauben.
Nee, hÀlt man mal kurz an den Schleifbock.2mm feilt man, statt zu sÀgen
Was soll dann immer dieser ScheiĂe, mit ins Knie schieĂen? Zu oft Terminator 2 geguckt oder was?..Ich habe nem Hipster ins Knie geschossen, jetzt hoppst er..
Da weià einer was er tut und hat in ordentliche 7075 (T6) oder Àhnlich gute Aluschrauben investiertWarum nicht? Der maximale Drehmoment meiner Aluschrauben liegt bei 8 Nm und den Vorbau darf ich nur mit 5-6 Nm anziehen. Passt doch locker und hÀlt auch im reinen GelÀndebetrieb schon seit ein paar Jahren.
Ich wĂŒrde nie die Lenkerklemmung mit Alu-Schrauben befestigen, ich meinte die Vorbauklemmung am Gabelschaftrohr und da sind fast immer 6 mm-Schrauben...Aber 8Nm fĂ€llt mir bei M5 schwer zu glauben..
AuĂer man hat einen WCS C260. Da sind es M4 oder so. Jedenfalls kleine ... dinger deren Köpfe frĂŒher ruckzuck ausgenudelt waren. Irgendwann hat Onkel tom dann andere verwendetich meinte die Vorbauklemmung am Gabelschaftrohr und da sind fast immer 6 mm-Schrauben.
M6er Schrauben am Vorbau kenne ich nur von den ganz billigen . GroĂteils sind es m.M. nach M5 .ich meinte die Vorbauklemmung am Gabelschaftrohr und da sind fast immer 6 mm-Schrauben.