Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reiserad ist aber nicht gleich Mountainbike. Ich gehe in hartes GeländeFahre das schon seit 12 Jahren an meinem Reiserad.
wie meinst du das? Sind Spacer nicht immer plan? Wären sie nicht plan, dann könnte man das Steuersatzspiel doch nicht richtig einstellen oder?kenne den Steuersatz zwar nicht, aber falls die Spacer alle plan sind dann bau die über dem Vorbau auf.
Wenn ich die oberhalb des Vorbaus montieren soll sieht's auch s*****e aus.Spacertürme mag ich auch nicht ;(
Wieso muss es denn gerade sein? Die konische Lagerschale ist oben doch auch plan! Ob der spacer jetzt konisch oder nicht ist sollte doch egal sein. Den Vorbau kann man doch auch so auf einen konischen spacer Klemmen oder?Du brauchst statt dem konischen einen flachen Steuersatzdeckel
Wieso bist du dir da so sicher? Gibt es für den Ai03 flachere Abdeckkappen?Spacer kann weggelassen werden. Du kannst evtl auch eine niedrigere Abdeckkappe nehmen.
Rein theoretisch besteht ja die Möglichkeit einen Spacer als Konusring einzusetzen..
Und was hast du dann als Abdeckung genommen? Oder hast du einfach eine flachere Kappe genommen?wobei ich die bei meinem ritchey ebenfalls weggelassen habe :ugly:
Ja, das ist der Steuersatz! Also es waere möglich auf die konische Kappe den Vorbau direkt zu montieren ohne spacer?
Mfg
Irgendwie reden hier mindestens 6 von 7 Leuten am Thema vorbei![]()
TE, Ja kannst den Spacer weglassen...