Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
da bin ich ganz bei dir. Im Prinzip ist mit der richtigen Technik und das anpassen des Fahrer an das zu jeweilige Fahrrad alles machbar. Auch ein Alpencros mit einem Bonanza. Es ist eben nur extrem anstrengend weil man sich so verbiegen muss. Kurz zum Weg rutschen des Vorderrades. Ich fahre aktiv mit bzw. auf meinem Bike. Wenn es die Steigung im Downhill nicht erfordert verlagere ich das Gewicht nicht extrem nach hinten. Ich versuche dem Weg rutschen immer entgegen zu setzen. Zudem habe ich das Problem nur bei meinem Liteville. An der Technik wird es dann wohl eher weniger liegen. Ich werde das jetzt mal bei den nächsten Touren beobachten, theoretisch müsste es der richtige Weg sein.
da bin ich ganz bei dir. Im Prinzip ist mit der richtigen Technik und das anpassen des Fahrer an das zu jeweilige Fahrrad alles machbar. Auch ein Alpencros mit einem Bonanza. Es ist eben nur extrem anstrengend weil man sich so verbiegen muss.
Kurz zum Weg rutschen des Vorderrades. Ich fahre aktiv mit bzw. auf meinem Bike. Wenn es die Steigung im Downhill nicht erfordert verlagere ich das Gewicht nicht extrem nach hinten. Ich versuche dem Weg rutschen immer entgegen zu setzen. Zudem habe ich das Problem nur bei meinem Liteville. An der Technik wird es dann wohl eher weniger liegen.
Ich werde das jetzt mal bei den nächsten Touren beobachten, theoretisch müsste es der richtige Weg sein.