Geschmackssache (sagte der Affe, und biss in die Seife).
Fahre gerne Moosgummis, die mag ja auch kaum noch jemand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die reißen halt recht schnell auf..Geschmackssache (sagte der Affe, und biss in die Seife).
Bei mir also nicht sonderlich lange..Bei Stürzen? Ja... Sonst halten die 3-5 tausend
Die hab ich mir auch schon überlegt, so als Extralite Fanboy.Kleben nicht, verfärben nicht, saugen kein Wasser ... und sind sau leicht:
Schnittfestigkeit weiß ich jetzt nicht.![]()
Die gibts seit zwei Jahren nur noch in rot und weiß (EVA-Version), schwarze in der MDN-Version wiegen mit 15g mehr als das Doppelte.Die hab ich mir auch schon überlegt, so als Extralite Fanboy.
Sehe ich auch so: Ersatz ist einfach zu teuer!Vielleicht trotzdem nix für Hammer Ali…
Rot und weiss würden eben 1a auf mein rotweisses „Extralite to the max“ Epic passen.Die gibts seit zwei Jahren nur noch in rot und weiß (EVA-Version), schwarze in der MDN-Version wiegen mit 15g mehr als das Doppelte.Nach einigen Jahren sind die Griffe * dann auch gut abgegriffen, aber nirgendwo gerissen:
Ich habe von Extralite neben den Griffen nur einen Satz Naben, Hörnchen, Steuersatz und einen Ahead-Expander: Sind schon tolle Teile von denen ich nichts Negatives berichten kann. Außer den Preisen vielleicht.
Sehe ich auch so: Ersatz ist einfach zu teuer!![]()
Hin und wieder Reifen * aufpumpen, damit sich das Alteisen die "Füße" nicht plattsteht.Was macht man eigentlich mit seinem Alteisen, wenn es optimal* ausgerüstet ist und kein Ver(schlimm)besserungspotential mehr bietet? Irgendwelche Ideen?
Vielleicht mal die Fotos davon im "ich war mit meinem Youngtimer unterwegs"-Forum künstlerisch bearbeiten und interessanter gestalten?Was macht man eigentlich mit seinem Alteisen, wenn es optimal* ausgerüstet ist und kein Ver(schlimm)besserungspotential mehr bietet? Irgendwelche Ideen?
Außer fahren versteht sich...
Die Frage habe ich mir schon häufiger selber gestellt. Vor allem dann wenn ich irrigerweise annahm es nun schon komplett ausgereizt zu haben.Was macht man eigentlich mit seinem Alteisen, wenn es optimal* ausgerüstet ist und kein Ver(schlimm)besserungspotential mehr bietet? Irgendwelche Ideen?
Außer fahren versteht sich...![]()
*optimal im Sinne des Besitzers natürlich
Das ist einfach: man widmet sich dem nächsten Alteisen.Was macht man eigentlich mit seinem Alteisen, wenn es optimal* ausgerüstet ist
Genau das!Das ist einfach: man widmet sich dem nächsten Alteisen.
Aber es sind doch mittlerweile schon drei.Das ist einfach: man widmet sich dem nächsten Alteisen.
Ein wahrhaft schönes FotoAber es sind doch mittlerweile schon drei.
Das rumprobieren wie der Hammer-Ali es vormacht führt bei mir am Ende eh nur zum Status Quo.
Ich greif wohl mal die Idee mit dem Bilderthread auf.
Vielleicht irgendwie so... hält gleichzeitig die Stevens Fahne hoch.
Anhang anzeigen 1405195
Ja, leider. Die hat INA damals speziell für Stevens angefertigt, so zumindest mein Informationsstand. Und INA ist nun Schaeffler.Kein schlechter Service. Ist das wirklich so krass speziell, dass man es woanders nicht herbekommt?![]()