Von Singles oder denen die es mal waren...

Feyby

Greenhorn
Registriert
19. November 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Haltern am See
Hallöle

Da ich mich ja jetzt auch wieder Single schimpfen darf, würde ich gerne wissen wm es da genau so geht. Oder gibt es hier auch Leute, die sich durch das biken kennen gelernt haben oder sogar durch das Forum.

Also los, ich warte auf euren Seelenstriptease :D
 
Wir haben uns hier im Forum kennen gelernt und einen Monat später geheiratet! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Fretchen & highflyhahn
(Caro & Seb)

siehe Biker aus Friedberg, Bad Nauheim?
 
Hallo,
Single bin ich schon lange und habe schon viele Menschen beim biken kennengelernt. :cool:
Viele sympathische Leute und es waren auch ab und zu Frauen dabei.
Aber es muss wie immer erst klick machen damit mehr entsteht. ;)

Grüße und viel Glück, hier gibt es ja genügend Männer!:D
 
@Pevloc das ist ja wirklich sehr schade

@Fretchen ist ja heftig und wie lange seit ihr jetzt zusammen?

@Redking Das bring mir ja nichts wenn hier viele Männer sind, das muss schon der richtige sein ;)
 
Bin zwar kein Single, aber zum Thema "Verlieben durchs Internet" kann ich sagen, dass es mir genauso ging. Habe meine Frau in einem Forum durchs Unterhalten kennen gelernt, dann nur noch mit ihr gechattet und ein Jahr später ist sie zu mir gezogen und wir haben geheiratet...

Zwar etwas OT, aber vielleicht macht es im Zusammenhang Single, Forum, etc ein paar Leuten Mut:daumen: :)
 
eine Beziehung schadet nur dem Training und dem Ehrgeiz, deshalb: Single bleiben, am besten Speeder.
 
hier noch einer ;)

und das mit caro und seb kann ich bestätigen, das ging raz faz. so was von schnell hab ich auch noch net gesehen. :daumen:

single zu bleiben nur um mehr sport zu treiben kann ich aber net unterschreiben. da gibt es noch andere werte im leben, gelle :)

aber ohne die endorphine will ich auch net sein ..... die richtige mischung machts eben ......

grüße
biker
 
Feyby @Fretchen ist ja heftig und wie lange seit ihr jetzt zusammen? [/QUOTE schrieb:
s
ok, dann misch ich mich auch mal ein...ich bin der andere von der turbo- hochzeit-fraktion....also kennen tun wir uns seit dem 21.10.2005 und am 25.11. haben wir geheiratet:love: :love: :love: und das ist auch gut so!!! obwohl kannst dir ja denken das es auch ein bissi familien knartsch gab/gibt zumal ich nämlich noch den namen meiner frau angenommen haben und meine eltern tanzen jetzt samba!!!! :eek: :lol:
 
hrafnagud schrieb:
eine Beziehung schadet nur dem Training und dem Ehrgeiz, deshalb: Single bleiben, am besten Speeder.

find ich net....denn wir trainieren zusammen und da kann man sich auch schön mal in den arsch treten....und wir schon einige coole triningsakionen hinter uns gebracht...ich sag nur laufen in hh bei 6 windstärken nordost wind von vorn und gefühlten -15 grad und anfänglichen gemotze von uns beiden...aber hinterher war es dann doch super...nicht war caro????:daumen:
so muß wieder was schaffen....
 
Eigentlich habe ich ja die Schnauze voll....
Bin nämlich nun wieder Single.... nach 6,5 Jahren.
Traurig aber wahr... ist echt dumm wenn man so an
einem Menschen hing und zum Schluss nen Arschtritt
bekommt! :mad: Als Dank!

Pech.

Das ist übrigens kein Antrag sondern eine Antwort....
aber wer weiß, vielleicht kommt der Antrag ja noch!;)
 
da hast du aufs falsche pferd gesetzt bengt, gib nichts und du kannst auch nichts verlieren. ;)

gemeinsames training erfordert auch eine gewisse kompatibilität und frauen sind nun einmal in den meisten fällen langsamer, ängstlicher und regelkonform eine frau kriegst du über keine rote ampel.

Des Weiteren hat man keine Lust rauszugehen und zu biken wenn man stattdessen kuscheln kann, da sind ruckizuck täglich 3 stunden weg für nichts.
 
hrafnagud schrieb:
da hast du aufs falsche pferd gesetzt bengt, gib nichts und du kannst auch nichts verlieren. ;)

gemeinsames training erfordert auch eine gewisse kompatibilität und frauen sind nun einmal in den meisten fällen langsamer, ängstlicher und regelkonform eine frau kriegst du über keine rote ampel. Alles in allem ein Klotz am Bein.

Des Weiteren hat man keine Lust rauszugehen und zu biken wenn man stattdessen kuscheln kann, da sind ruckizuck täglich 3 stunden weg für nichts.

Ich weiss nicht, ob Du nur provozieren willst, aber außer Vorurteilen und frustrierten Kommentaren scheinst Du nix zu sagen zu haben.

Wenn ich zum Spinning will und meine Frau nicht, geh ich trotzdem. Sie ermuntert mich sogar, weil sie weiss, wieviel Spass es mir macht. Wenn Du nicht gern genug fährst, schieb das nicht auf eine Frau.

Sicherlich gibt es Frauen, die ängstlich sind, wenig Kondition haben u.ä. Das gleiche gibts aber auch in der anderen Fraktion, oder??

Und nochwas: wenn Du Deine Traumfrau triffst, denkst Du über son Quatsch eh nicht mehr nach...ich hab auch IMMER gesagt, ich wolle NIEMALS heiraten. Naja, nach nem knappen Jahr Beziehung wars soweit und ist jetzt schon 2 Jahre her...warts ab...wirste schon sehen...
 
Feyby schrieb:
Und wer heiratet mich? :(

wohnst leider zu weit weg ;)
ansonsten hätte man durchaus drüber verhandeln können.
n nettes bike bringst du ja mit in den hausstand, da würden sich des chili und des andere bulls freuen *G*

also falls du mal in den norden ziehst und dann immer noch kein anständiges angebot bekommen hast, sag nur bescheid :)
 
hrafnagud schrieb:
da hast du aufs falsche pferd gesetzt bengt, gib nichts und du kannst auch nichts verlieren. ;)

gemeinsames training erfordert auch eine gewisse kompatibilität und frauen sind nun einmal in den meisten fällen langsamer, ängstlicher und regelkonform eine frau kriegst du über keine rote ampel. Alles in allem ein Klotz am Bein.

Des Weiteren hat man keine Lust rauszugehen und zu biken wenn man stattdessen kuscheln kann, da sind ruckizuck täglich 3 stunden weg für nichts.

also rote ampeln sind net unbedingt ein masstab, mag ich auch net. selten in der gruppe passierts aber.
und das frauen konditionell schlechter sind, fahr bei uns mal mit, dann kannst die aussage noch mal überdenken ;)
wenn die das gleiche training machen, stehen die gar net hintenan ...:daumen:

wenn kuscheln nichts ist, dann werde doch klosterbruder, obwohl, die kuscheln ja ab und zu auch ....:)
 
hrafnagud schrieb:
da hast du aufs falsche pferd gesetzt bengt, gib nichts und du kannst auch nichts verlieren. ;)

gemeinsames training erfordert auch eine gewisse kompatibilität und frauen sind nun einmal in den meisten fällen langsamer, ängstlicher und regelkonform eine frau kriegst du über keine rote ampel. Alles in allem ein Klotz am Bein.

Des Weiteren hat man keine Lust rauszugehen und zu biken wenn man stattdessen kuscheln kann, da sind ruckizuck täglich 3 stunden weg für nichts.
oh, wir sind so kompatibel sag ich dir und nicht nur von der kondition....sonst hätten wir wohl auch net geheiratet....und rausgehen zum biken und laufen tun wir bei jedem wetter und rote ampeln mag ich auch net wie der biker....also ich liebe meinen klotz am bein über alles...:love: :love: und deshalb geh ich mit ihm auch gleich zwei stündchen spinning fahren....
ach so, und 3 stunden kuscheln schaffen wir sogar wenn wir 6 stunden mit irgendwelchem sport verbracht haben....das ist entspannung pur..:D
 
1. will ich nicht provozieren, das nette mädchen hat gefragt was wir davon halten singles zu sein oder wie wir uns an die zeit erinnern. meine freundin ist langsamer und fährt nur widerwilllig und mir zuliebe mit.

2. "in den meisten fällen", ich kenne auch mädchen die fahren mich in grund und boden

3. kuschel ihc gern, wenn ich dsa nicht tun würde, würde ich dafür nicht soviel zeit opfer, ABER die zeit fürs training ist weg und kommt nicht wieder, sobald man wieder klar denkt weil seine liebste weg ist bereut man es, korrigiere: bereue ich es. wenn man bis halb 6 arbeitetn, dann 6 stunden rad fährt und danach noch kuschelt, wie lange hat man da geschlafen oder seid ihr 2 arbeitslos?
 
hrafnagud schrieb:
3. kuschel ihc gern, wenn ich dsa nicht tun würde, würde ich dafür nicht soviel zeit opfer, ABER die zeit fürs training ist weg und kommt nicht wieder, sobald man wieder klar denkt weil seine liebste weg ist bereut man es, korrigiere: bereue ich es. wenn man bis halb 6 arbeitetn, dann 6 stunden rad fährt und danach noch kuschelt, wie lange hat man da geschlafen oder seid ihr 2 arbeitslos?
also arbeitslos bin ich net bin schon so meine 9 std am schaffen...ich geh auch net jeden tag 6std radfahren aber so 2std sport pro tag brauch ich schon...und dann hab ich immer noch genug zeit zum kuscheln....
 
Zurück
Oben Unten