Erledigt Vintage MTB FRAMEWORK für Kenner

Registriert
1. April 2024
Reaktionspunkte
19
Aus Altersgründen gebe ich mein gut erhaltenes FRAMEWORK Mountainbike an Selbstabholer ab. Preis 180 EUR VB. Bei Interesse bitte melden.
 

Anhänge

  • MB-Framework-01.jpg
    MB-Framework-01.jpg
    373,8 KB · Aufrufe: 306
  • MB-Framework-02.jpg
    MB-Framework-02.jpg
    474,5 KB · Aufrufe: 316
  • MB-Framework-03.jpg
    MB-Framework-03.jpg
    474,6 KB · Aufrufe: 320
  • MB-Framework-04.jpg
    MB-Framework-04.jpg
    328,6 KB · Aufrufe: 257
  • MB-Framework-05.jpg
    MB-Framework-05.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 232
  • MB-Framework-06.jpg
    MB-Framework-06.jpg
    286,2 KB · Aufrufe: 230
  • MB-Framework-07.jpg
    MB-Framework-07.jpg
    450,1 KB · Aufrufe: 225
  • MB-Framework-08a.jpg
    MB-Framework-08a.jpg
    303,6 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Super fairer Preis!! Echt richtig cooles Teil. Ich feier die Farbe🤩🤘
Das muss unbedingt so zusammen bleiben.
 
Ich muss es mir erstmal anschauen, und definitiv zuzusagen, außerdem steht oben 180 € Verhandlungsbasis. Der Zustand der schwarzen XT Kurbel hat einen entscheidenden Einfluss auf dem Wert. Welcher Stadtteil ist es denn? Zeit hätte ich morgen Vormittag.
 
Ich muss es mir erstmal anschauen, und definitiv zuzusagen, außerdem steht oben 180 € Verhandlungsbasis. Der Zustand der schwarzen XT Kurbel hat einen entscheidenden Einfluss auf dem Wert. Welcher Stadtteil ist es denn? Zeit hätte ich morgen Vormittag.
Stadtteil: Partenkirchen. Morgen Vormittag wäre ich zwischen 8:00 und 11:30 Uhr zuhause. Ich möchte Meine Adresse hier nicht öffentlich machen. Was schlägst Du vor?
 
Ich muss es mir erstmal anschauen, und definitiv zuzusagen, außerdem steht oben 180 € Verhandlungsbasis. Der Zustand der schwarzen XT Kurbel hat einen entscheidenden Einfluss auf dem Wert. Welcher Stadtteil ist es denn? Zeit hätte ich morgen Vormittag.
Die schwarze XT Kurbel ist absolut in Ordnung. Aber OK. Ich habe verstanden.
 
@caquephogl bitte gib mir ein Feedback wie wir verbleiben wollen. Ich muss die nächsten 15 Minuten dringend außer Haus und bin erst spät abends wieder da. Danke für Dein Verständnis.
 
Da gab es wohl ein Missverständnis, ich könnte es in München abholen wie ich oben geschrieben habe und nicht in Garmisch. Schade. Dann wird wohl ein anderer Interessent zum Zuge kommen.
 
Nur damit ich mal gefragt habe. Wohnt jemand in der nähe und könnte mir das schicke Rad vielleicht nach Berlin schicken?😇
 
Ach ja, damit es nicht zu Missverständnissen kommt: Das Teil gehört mir nicht und ist hier nur auf Durchreise, quasi schon auf halbem Weg nach Berlin. :D
Grüße an @23rone und @gnagflow52 :winken:
Armin.
... musste auch irgendwie an Dich denken, bei der Verkaufskonstellation :).


:winken:
 
Zurück
Oben Unten