Vintage Bikes @SSWC 2024

Horst Link

Horst Core
Liebe Altmetaller,

wir sind zurück von der Singlespeed Weltmeisterschaft, welche nach 20 Jahren Pause mal wieder in unserem Heimtland stattfand. Als Singlespeeder der frühen Stunde war klar, dass wir dort wieder hin müssen. Unverkennbar grenzen sich Rennmodus und auch die Anhängerschaft bewusst von den üblichen Veranstaltungen ab. Eine schöne Ansammlung sympathischer Nonkonformisten. Selbstverständlich zeigt sich das auch beim verwendeten Material. Neben aktuellen vollgefederten Plasterädern waren auch eine Lowbudget Bikes zu finden. Und natürlich ein paar schöne Oldschool MTBs. Grund genug dafür hier ein paar schöne Exemplare zu zeigen.

Die anderen Bilder gibt es hier > https://fotos.mtb-news.de/s/102172

Santa Cruz von @aal

Vicious Cycles von @THO

Matt Chester von @Horst Link

Ventana El Toro von @zingel

Grove Hardcore von @Piet123K

Kona Muli von @not.the.one

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Vintage Bikes @SSWC 2024
@Horst Link: Auch die "anderen Fotos" finde ich richtig cool! Das Event erinnert stark an Zeiten, als Mountainbiken noch "punk" war - herrlich :love:!

Sag mal, täuschen mich meine gealterten Augen...? Oder handelt es sich bei der nachfolgenden Aufnahme tatsächlich um Jacquie Phelan?!

2820467-dg4184ig1b87-dscf8014-large.jpg

Im vergangenen Jahr wurde noch über einen Ihrer coolen Singlespeeder (ein WTB Phoenix) berichtet :daumen:! Bio-Energie, Bier und interessante Gespräche... schaut' wirklich nach einer richtig genialen Veranstaltung aus!

Bitte mehr davon :i2:!

Beste Grüße,
der Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück