Vincent Tupin in Chatel: Vollgas auf der Vink-Line

Vincent Tupin hat sich wieder einmal die Action-Kamera umgeschnallt und ist auf seine Lieblings-Strecke im Bikepark Chatel gegangen – die Vink-Line.


→ Den vollständigen Artikel „Vincent Tupin in Chatel: Vollgas auf der Vink-Line“ ansehen


aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTQuanBn.jpg
 
Ich werde wohl nie verstehen, wie man schräg auf Kicker fährt, ohne dass sich danach Körper und Rad von einander trennen, oben unten wird und man danach mit zahlreichen Knochenbrüchen im Krankenhaus aufwacht. Wenn ich nur einen Mikrometer schräg auf nen Kicker fahre, heißt das bei mir Nahtoderfahrung. Wie geht das, dass man da schräg drüber ballert und danach gerade landet? Ich checke das schon vom Momentum her nicht...
 
Wahnsinn wie der abgeht und wie immer sieht es so einfach und geschmeidig aus! Wir haben 2015 aufgehört uns zu filmen, weil Sachen bei denen man sich fast in die Hose sche... sahen auf dem dem Video hinterher einfach nur banane aus :rolleyes:
 
Ich werde wohl nie verstehen, wie man schräg auf Kicker fährt, ohne dass sich danach Körper und Rad von einander trennen, oben unten wird und man danach mit zahlreichen Knochenbrüchen im Krankenhaus aufwacht. Wenn ich nur einen Mikrometer schräg auf nen Kicker fahre, heißt das bei mir Nahtoderfahrung. Wie geht das, dass man da schräg drüber ballert und danach gerade landet? Ich checke das schon vom Momentum her nicht...


Bei Vince ist die Antwort ganz einfach.
Bike und Fahrer sind verwachsen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Ja, leck mich....
 
Sie ist blau oder grün weil alles abrollbar und umfahrbar ist. Aber ja, nach deutschen Massstäben dunkel schwarz...
 
Pfft, ach so. Auf der Anfängerline kann ja jeder schnell mal glänzen. :o
Ist trotzdem ein Vorbild wie man eine gescheite und sichere Jumpline baut

Das hier ist eher der Punkt ;) Grün weil flach, ohne Gaps, alles abrollbar, aber bietet trotzdem für alle Fahrtechnik-Level genug Unterhaltungswert :) Ich hab Kids < 10 Jahre gesehen, die in Begleitung der Eltern die Vink-Line runter gerollt sind und Hr. Tupin sendet halt Vollgas irgendwie jeden Hubbel. Und das geht eben auch, es sind keine $random Wellen oder Kurven, die nicht so richtig zusammenpassen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten