Viersen Hoher Busch.. Dirt Bahn ^^

D4N

Der Dülkener
Hey ihr ProBiker :D
Kennt ihr die Crossbahn am Hohen Busch?
Ich seh da öfter Leute aus Mönchengladbach!
Bike erst seit en Paar wochen und hab jetzt en Red Bull Stiffee Three.
Jezz wolltsch ma fragen ob jemand die Bahn kennt/oft da biked?!
Wenn ja wär es nett wenn ihr mir ma en paar tipps geben könntet wie ich da am besten fahre um gut zu werden :D
Naja ich bin ja noch en richtiger anfänger von da her... :D
Ausserdem wollt ich ma fragen wann ihr imma da fahrt falls ihr da manchmal fahrt..
Naja fragen über fragen :D
schreib ma was^^

Dan

Was tut ihr immer so nen Geheimnis um die Strecken, ist doch eh eine öffentliche Bahn. Die Jungs auf ihren Baumarktkisten machen mehr kaputt als die Typen, die dieses Forum hier lesen.

Also, ist ganz einfach: A 61 Abfahrt Viersen, dann in Richtung Innenstadt, dann links abbiegen Richtung Sportplatz Hoher Busch, dann auf den Parkplatz, dann jumpen. Ride on!! :D :D

Muhhhh !!!!!
Hoffentlich is das was , ich will mal richtig was düsen , nicht nur Rheydter Müllberg (80m :lol: ) !!!!!

Hallo liebe Leute, also den Müllberg in Rheydt kannst Du ja mal total in die Tonne werfen, da sind `n paar Treppen, die sind beim ersten mal ganz witzig, danach ist`s aber für den Arsch, außerdem ist es da immer brechend voll sobald die Sonne raus guckt. Der Müllberg in Gladbach ist nicht wirklich viel besser, wenn auch nict ganz so belebt (es sei denn Borussia spielt, aber das ist ja hier auch bald vorbei). Also ist in der Umgebung wohl nur der Wald in Süchteln zu gebrauchen, Dirts und passabele Trails sind vorhanden, aber letztenendes lohnt sich der weg alle paar Wochen mit dem Auto nach Aachen in den Wald. Da kann man es dann so richtig krachen lassen und es ist wirklich für jeden was dabei, ob es`jetzt `ne Dirt Bahn oder `n anständiger Single Trail sein soll, es lohnt sich !!! :daumen:

Wenn hier in der Gegend doch noch irgend etwas sein sollte, was einigermassen Laune macht, dann sagt mal bescheid ...

... happy trails

mfG Michael

Zurück