Videos auf meinem Account teilweise für mich nicht mehr abrufbar

monkey10

aka Frank Starling
Seit ein paar Wochen kann ich auf 3 meiner 19 Videos auf keinem meiner Geräte (Laptop, Smartphone, Surface) über videos.mtb-news zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung: "Diese Seite funktioniert nicht. videos.mtb-news.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten. HTTP ERROR 500". Andere User können offensichtlich diese Videos sehen, denn das letzte wurde kürzlich kommentiert. Aber ich kann auch nicht auf das Kommentar antworten.

Ich dachte, es hat etwas damit zu tun, dass zwei meiner neueren Vids zum "Video der Woche" gewählt wurden und vielleicht in einen anderen Ordner verschoben wurden. Abgesehen davon, dass ich auch nicht über die spezielle Seite zugreifen kann, ist auch ein älteres Video von 2012 für mich nicht einsehbar.

Meine Videoseite auf MTB-News: https://__videos.mtb-news.de/u/89803 (Platzhalter eingefügt, da sonst der Link nicht aufscheint)

Folgende Vids funktionieren bei mir nicht mehr:

1. Silvesterbiken in Ligurien:
2. Magura M-DRP 220mm Scheibe hat Spiel:
3. Training Day:
Zumindest bis zur zweiten Jännerwoche hat alles funktioniert. Da hatte ich ja erst das letzte Vid hochgeladen. Interessanterweise funktionieren die Vids mit Verlinkung hier in diesem Forum. Auf meiner Videoseite (videos.mtb-news) aber weiterhin nicht.

Wäre nett zumindest mal ein Feedback zu bekommen. Idealerweise wie ich oder ihr das Problem lösen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
Wir schauen uns das an, danke für den Hinweis.

Hab gestern ein weiteres Vid in meinem Album hochgeladen und in einem Thread verlinkt. Ging alles problemlos bis heute Nachmittag. Jetzt kann ich plötzlich nicht mehr auf mein Video in meinem Album zugreifen. Zusätzlich zu den oben erwähnten Vids. Im Thread funktioniert das verlinkte Video.

Wie kommt es dazu? Habt ihr keine Zeit oder könnt ihr das Problem nicht erkennen oder lösen?

Wir schauen uns das an, danke für den Hinweis.

@Thomas

Inzwischen sind 14 Tage vergangen und einige Leute haben meine Vids kommentiert. Ich würde gerne darauf antworten, kann aber nicht auf meine letzten beiden Vids sowie den anderen zwei oben erwähnten zugreifen:

Screenshot_20250213_202400_Chrome.jpg

Wenn ich auf die mit X gekennzeichneten Vids klicke, kommt folgendes Bild:

Screenshot_20250213_202451_Chrome.jpg

Gibt's wirklich keine Möglichkeiten für euch? An was liegt das?

😢

Zurück