[Video] XC, DH und 4x Worldcup Val di Sole - Tag 1 - Training

World Cup 2010 # 5 - Val di Sole - Streckenvorstellung / Track Walk: im IBC TV ansehen
Nach Champery am letzten Wochenende zieht der Worldcup Zirkus weiter ins italienische Val di Sole. 2008 wurden hier die Weltmeisterschaften ausgetragen und auf der


→ Den vollständigen Artikel „[Video] XC, DH und 4x Worldcup Val di Sole - Tag 1 - Training“ im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trainingsvideo No1:



Fabien Pedamanaud Helmkamera:

[f]Y0lEPTEwMTI2NjEmYXBJRD0xMDAwMDA2[/f]
 
das Helmkamera-Video ist ja genial
so eine coole Strecke, würde ich auch gerne mal runterfahren

natürlich wäre ich als Hobbyfreerider nicht so schnell ^^
 
die mpora vids. hängen mit dem ton immer dermaßen nach(bild und ton sind versetzt zueinander)... das nervt..
 
bäh.. schon wieder regen...bitte nicht, ich kanns für dieses jahr nicht mehr sehen, dieses rumgeschleiche und gerutsche :-(

Ich will mal wieder vollgas und Staubwolken sehen... bitte Wettergott machs kla!!!
Abrakadabra, Voodoo, Voodoo, Hexhex!!!
 
bäh.. schon wieder regen...bitte nicht, ich kanns für dieses jahr nicht mehr sehen, dieses rumgeschleiche und gerutsche :-(

Ich will mal wieder vollgas und Staubwolken sehen... bitte Wettergott machs kla!!!
Abrakadabra, Voodoo, Voodoo, Hexhex!!!

kann ich voll zustimmen...

noch was zur strecke: kann es sein, dass dort quasi kein einziger vernünftiger sprung drin ist? ich mein viel fahren, viele kurven, viele technische sektionen sind ja gut, aber irgendwo fehlt mir da was :(
das macht doch irgendwo auch ein bisschen unseren sport aus und die zuschauer sehens auch ziemlich gern. wenigestens dort aufs lange endstück hätten sie - eben schon wegen der zuschauer - dort nen schönen double hinstellen könnnen... die fahrer würds sicher auch nicht stören :o
 
ist doch egal das kein sprung dirn ist. wenn du dir 2008 die wm angeschaut hast weisst du das der strecke trotzdem keine action fehlt. du hast da ne sehr große auswahl an lines was mmn das zusehen spannender macht als jeden fahrer über den gleichen sprung nen whip ziehen sehen.
aber ist halt geschmackssache.
mir taugen zum fahren und zusehen solche strecken mehr.
in leogang haste auch keine riesensprünge drin ausser die paar kleinen tables in den zwischensektionen( die btw nicht bei freecaster zu sehen waren weil nicht so interessant) und da hat sich auch niemand beschwert.
für mich das zweit beste rennen dieses jahr nach champery :D
 
sprünge brauchts um eine langweilige strecke attraktiver zu machen. eine tolle strecke kommt auch ohne die springerei aus. ich liebe strecken mit wenig sprüngen.

und val di sole sieht ja grandios aus. wie gerne ich da fahren würde....
 
Auf Freecaster kann man sie sich morgen live anschauen;) Aber wer es verpasst, kann ja gut auf Europort das Geschehene anschauen.

Hier die Ergebnisse der DH-Qualifikation:

valdisolequalification.jpg
 
Cool.
Kurze Frage: die 13 schraubt man sicher falsch rum dran wegen Aberglaube? warum wird die dann vergeben?

Ach ja, was soll das ganze trillergepfeife zwischendurch?
 
is bei jedem rennen so...
glaub das machen da die ordner um zu sehen, ob man auf der strecke gefahren ist, den abschnitt durchgekommen ist und einfach für den nächsten ordner, damit er weiß, dass jetzt jemand kommt...

wenn das jetzt nen bisschen falsch war bitte korrigieren.:daumen:
 
Gwin for the win :) miami bryce endlich mal wieder mit nem guten ergebniss, genau wie needles.
fairclough nur 11? den hätte ich eher in den top 5 erwartet auf soch einer strecke.

ausserdem kann man wenn man weiter unten steht und weiter fahren will an dem pfeifen hören ob jemand kommt.
dann hat es noch den zweck das man hört wenn ein schnellerer hinter dir ist, weil dann logischerweise zweimal gepfiffen wird.
dann signalisiert man dem nächsten streckenposten das jemand kommt. vor allem wichtig wenn ne flagge draussen ist dann kann der streckenposten sich auf das anhalten oder warnen eines fahrers vorbereiten.(obwohl manche da nicht so richtig aufmerksam sind aber das ist nen anderes thema).
gibt diverse gründe weshalb das gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten