[Video] The Atherton Project Episode 12

Vollständige Seite anschauen…
Und da kommt sie, die nun tatsächlich letzte Episode der Familien Serie "The Atherton Projekt"
Viel Spaß damit und eine abschließende Frage: Wie findet ihr das Format? Seht ihr in solchen Serien die Zukunft des Mountainbikens?


→ Den vollständigen Artikel "[Video] The Atherton Project Episode 12" im Newsbereich lesen


 
Ich fand´s spitze
Sehr gut bearbeitet, lustig und interessant. Man ist ja nicht gezwungen es zu schauen.

Ich finde die Internetpräsenz vieler Fahrer ist eine gute Möglichkeit diese Randsportart zu begleiten (zB. freecaster.tv, pinkbike, usw.)

Mfg Y1ng
 
Ich finds gut das man auch mal mehr sieht und nich nur stumpfe interviews oder renngeschehnisse. The atherton project hat auch das leben der fahrer gezeigt was sich viele nicht wirklich vorstellen konnten. Die idee find ich super, zudem geschwister das natürlich auch spannender machen und mit einem mädchen im team wird auch gleichzeitig gezeigt das mädls nich immer nur gut aussehen oder am streckenrad stehen sollen. Ich hab die folgen gern geguckt
LG
 
Fand ich super
Da hab ich keine Folge verpasst...
Ich hoffe mal dass es da irgendwie weitergeht!
Am Ende steht ja auch "See you next year!"
 
Das Anfang - war das eine Arthroskopie oder doch nur die Eileiter-Fimbrien von Rachel?
Und hey - ich wußte gar nicht, dass man zu geschickterem Umgang mit Feuerwerks-Flugkörpern befähigt ist, wenn man gut fahrradfahren kann.
Aber don´t try this at home!
 
Seht ihr in solchen Serien die Zukunft des Mountainbikens?
Ich versteh die Frage überhaupt nicht: Die Zukunft des Mountainbikens wird doch sicher nicht in einem Video-TV-Format sein...
Dieses Format, oder auch jedes andere, bildet doch den Sport nur ab und ist selbst kein Sport.
Sollte die Frage so gemeint sein: "Seht ihr in solchen Serien die Zukunft der Darstellung unseres Sports?" dann fällt meine Antwort klar aus: sicher nicht!
 
Zunkunft? Nöh!
Wieviel Geld ist eigentlich in dem Slum geblieben bzw. in ein dortiges Projekt geflossen?
 
eher umgekehrt!

ich fands einfach jedesmal klasse. die einblicke in die familie und was sie 2009 über gemacht haben... wahnsinn
 
Ich würde mir generell mehr Inhalt (Video, Text, Podcast - was auch immer) wünschen, der ein kleines bißchen weiter geht, als immer nur die gleichen Bilder, bei denen es von Jahr zu Jahr eigentlich nur ums höher, weiter, schneller, geht. Insofern fand ich das Projekt sehr unterhaltsam, auch weil das Scheitern nicht ausgeblendet wurde. Gerne mehr, müssen ja nicht zwangsläufig die Athertons sein. Gefährlich wirds halt nur, wenn solche Formate dann doch wieder komplett von den Sponsoren gesteuert werden.

Twist
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen