[Video] Eurobike 2008: SRAM

This text will be replaced

Video langsam? Version für iphone/ipod touchhttp://si6.mtb-news.de/2008/eurobike/SRAM.flv
Elmar Keineke präsentiert in bester Laune die Neuheiten bei SRAM. Sowohl Präsentation als auch Neuheiten sind wirklich sehensw


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2008: SRAM" im Newsbereich lesen


 
Sehr, sehr geil! Finde ich auch.

Kommt gut an das lockere und gleichzeitig informierende Gespräch.

...demonstratier....ähh...demonstraziehtionisier euch.... .:lol:

Mein Highlight bisher!
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: bestes video bisher. "arbeiten" soso, denn man prost. :daumen:
das mit dem freilauf an der hammerschmidt is ja praktisch, da kann man auch bei hinten verhakelter kette die kurbel ausrichten.
 
der Elmar is ja mal echt gut druff ...
die BOXXER WC is ja der Oberhammer! LS/HS Druckstufe, Beginning/Ending Rebound und eine einstellbare Federrate - da muss sich die 40er Fox warm anziehen
vorrausgesetzt es gibt nicht so Probleme wie z.B. mit 2-Step
we will see
 
Der Typ ist der beste:daumen:

Ohhh, Elmaaar... :love:
kreisch2rn5.jpg


Gott, fast so schlimm, wie drüben @ Nicolai, wenn der Falco mal wieder zu sehen war! :p:D;)

@ Thomas: Geil geschnitten, das Vid! :daumen:

Schön das die Elixir auch so toll quitscht wie meine Code 5. Tolle Werbung für Avid

Wenigstens ehrlich! ;) Btw: Meist quietscht nicht die Bremse ansich, sondern in Kombination mit der restl. Peripherie! ;)
Tipp: Haste schonmal probehalber ein anderes LR ausprobiert? Wie sieht's mit der Speichenspannung aus? Haste hinten Steckachse oder Schnellspanner? Wenn Schnellspanner, dann teste mal die neuen Schraubspanner v. DT und diese dann ordentlich anknallen!
DT-Swiss-RWS-Schnellspanner-MTB_193__DTS105139_60.jpg

Vielleicht hilft's ja! ;)
All das bringt natürlich nur etwas, sofern die Beläge richtig eingebremst, also nicht verglast u./o. mit Öl kontaminiert sind... - logisch!

Luzi
 
achja ok stimmt :) trotzdem ein super Produkt in meinen Augen. Auch die anderen Sachen können sich sehen lassen. Wenn es bei der Boxxer keine Kinderkrankheiten gibt dann können sich die anderen großen Gabelhersteller schonmal warm anziehen. Die Elixir ist auch das was man sich lange gewünscht hat. Verstellbar ohne Werkzeug, Belagausbau ohne Demontage des Rades möglich.... Die Ingenieure bei SRAM haben echt was geleistet. Bin schon gespannt die Sachen mal zu testen.
 
Klasse Video, viele Infos, angenehmer Mensch, zwischendurch ein paar auflockernde, lustige Szenen, alles bestens. :)

Vielen Dank für die tolle Berichterstattung von der Eurobike. Gefällt mir sehr gut. Weiter so! :daumen: (das gilt also nicht nur für dieses Video, sondern generell für die ganze Sache)


Schönen Gruß,

Sven
 
Sehr unterhaltend das Video! :D

Aber 750,- für ne Kurbel mit Schaltung ist doch etwas übertrieben oder? Für ne Holzfeller mit Innenlager und Bashguard zahlt man doch auch nur 150,-, dann kommt halt noch die Kettenführung und der Umwerfer dazu, aber da kommt man auf höchstens 400,- und das auch nur wenn man sich ne e.thirteen holt. Na gut, es gibt ja immer Enthusiasten die sich immer gleich die neuen Messeprodukte kaufen. :)
Das Zeug wird schnell billiger.
 
ton geht wieder. :daumen:
ihr scheint ja echt spaß gehabt zu haben. :lol:
super video, lustig und sogar informativ (auch wenns dafür nur 5min gebraucht hätte) :lol:
 
Zurück
Oben Unten