Video der Streetsession in Hamburg

Schön - allerdings sehr kurz, da hätte man ruhig mehr von den Hamburger Spots zeigen können. Aber fürs erste Video sehr gut.
 
typische mautanbeik streetsession, da kommt alles zusammen, treppen, musik und wheelies.
mein geschmack ist es überhaupt nicht, weiß auch nicht was das 3-2-1 soll aber das sonnenuntergangsfoto ist schon mal schön.
wie gesagt, geschmäcker sind verschieden, meinen triffts nicht.
 
joa das video is doch ganz i.o. nur mir passt die mugge auch nich aber ich denke wenn meine mucke drin wär würd niemand anders des mögen oder hören hier nochn paar mehr leute sachen wie Mayhem, Naglfar usw? naja ich freu mich drauf das nächste mal dabei sein zu dürfen... leider nich mit neuem rahmen aber ich bastel das bike wohl dafür nochmal zusammen!

mfg
 
Ich finde bei einem 1.03 Minuten Video muss man kein 20 Sekunden Intro und 10 Sekunden Abspann machen...
Aber sonst is gut!
 
er ist immerhin der erste der sein video von sonntag hier bereit stellt, und in der kurzen zeit sein erstes video zu erstellen finde ich schon nicht schlecht, beim naechsten wird es dank der konstruktiven kritik mit sicherheit besser :)


und ueber musikgeschmack laesst sich nun wirklich nicht streiten, der eine hat ihn der andere nicht und meiner ist ehh der beste ;)
 
Hi, danke für die konstruktive Kritik
ja musik is auch nich so ganz mein geschmack, hatte aber nichts anderes parat
mehr Material hatte ich leider nich, deswegen hab ich auch die Bilder mit reingetan
das 3 2 1 war um es ein bisschen auf die musik abzustimmen (dass die Videoaufnahmen mit dem Refrain anfangen :D )
Song ?keine Ahnung is aus nem anderen Video gestreamt
Es war auch quazi das erste mal dass ich mit meinem Bike gefahren bin und deswegen hatte ich net so viel bock zu filmen :daumen:

Gruß Marvin
 
Zurück
Oben Unten