[VIDEO] Barred for Life - ab sofort erhältlich!

Vor fast einem Jahr haben wir den Titel "Barred for Life" das erste Mal kommuniziert und im April schien bereits alles zur Premiere des Films bereit zu sein - nun haben wir doch noch einige Monate waren müssen und passend zum Beginn der Video Saison


→ Den vollständigen Artikel "[VIDEO] Barred for Life - ab sofort erhältlich!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jepp, hab mich grad auch noch mal schlau gemacht und ihn auch gefunden! Tip Top, freu mich auf meine Scheibe ;)
 
Das IST der Förster :D

Ich fand den Filmbeginn befremdlich - warum muss ich mir da einen 3-Minuten-Werbefilm von Subaru angucken? Autos im Drift sind ja ganz nett, aber das war ein bisschen viel. Persönlich hat mir "What`s next?" besser gefallen. Frische Locations, coole Fahrer - klasse. Und im Preis unschlagbar ;)
 
also die anfangsszene muss doch echt nicht sein oder?
hauptsach mit dicken, spritschluckenden pickups mal eben drei junge bäume platt gemacht! olee olee, sowas sind natürlich super vorbilder :mad:

nicht falsch verstehen jetzt, ich bau auch gern mal was im wald, aber halt nicht indem ich mit nem fetten karrn erstmal ne lichtung platt fahre...scheiß proleten echt!

des hat mir jetzt die ganze freude an dem film genommen...
 
geiler streifen, cooler fahrer :daumen:, aber ich muss auch sagen die pickup-szene am anfang ist eher daneben :(
 
Den Film kenne ich noch nicht. Hört sich aber deiner Schilderung nach so an als würde meine Einstellung zum Mountainbiken nicht wirklich befriedigt werden. :(
Abholzen durch Pickups oder Driftchallenges in Nowegen fände ich nur auf PS3 gut, beim Freeriden will ich die Natur und den Flow genießen und hören. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da drüben scheint man ja der Natur gegenüber etwas merkwürdig eingestellt zu sein. :eek:

Eine nicht nur unnötige, sondern meiner Meinung nach auch vollkommen hohle Anfangssequenz. :spinner:

Welche Zielgruppe soll das denn ansprechen ? :confused:
 
Geiles Video, aber MIEL hat Recht, die Anfangsszene hätte nicht sein müssen. Ansonsten ist der Trailer aber wirklich gut, besonders die Musik untermalt es sehr schön. Kennt einer den Titel von diesem Lied?
 
Die Fahraktionen sind klar ohne irgendwelche Einwände, bei dem was zu erwarten ist, doch diese typisch amerikanische Attitüde die rüberkommt geht ja mal gar nicht.
 
Ich versteh euch auch nicht.
Schon mal dran gedacht wieviele bäume beim bauen der stunts draufgehn?
Und vlt werden die umgefahrenen Bäumchen ja noch dafür benutzt, also regt euch mal deswegen net so auf
 
also die anfangsszene muss doch echt nicht sein oder?
hauptsach mit dicken, spritschluckenden pickups mal eben drei junge bäume platt gemacht! olee olee, sowas sind natürlich super vorbilder :mad:

nicht falsch verstehen jetzt, ich bau auch gern mal was im wald, aber halt nicht indem ich mit nem fetten karrn erstmal ne lichtung platt fahre...scheiß proleten echt!
Ganz meine Meinung! Schei$$egal, OB im Wald Bäume unnötig platt gemacht werden oder nicht, es in ein Filmsegment einzubauen und in aller Welt zu verbreiten ist einfach Bullshit!! :mad: Es wird schon genug Unfug getrieben (gesunde Bäume fällen, statt "schon totes Material" zu verwenden; Schrauben/Nägel in intakte Bäume; Äste abbrechen wo zur Seite ziehen reichen würde...), da muss man es nicht auch noch gezielt vormachen und zeigen, wie cool das doch ist :spinner:
 
diese argumentation wird dich ins endlose bringen ...

(ich find des jetz ja auch nich grade vorbildlich, aber mir is es eig ********gal was die in ihren film schneiden ...)

aber wenn du so bei allem filmen argumentieren wirst dann wirst du deines lebens nich mehr froh werden, was da alles an umweltsünden begangen wird ...

lasst uns diese diskussion beenden !!!
 
Sehe ich das eigentlich richtig, dass der typ fünf meter von der Straße abfährt, um dann neben der Straße ein paar Bäume umzuhacken und sich somit einen Parkplatz an ner Straße zu schaffen?

Das die Typen auch noch stolz drauf sind.
Ich kann es ja noch verstehen, wenn man für Stunts die Bäume umholzt, wenn es da auch sicher bessere Wege gibt. Aber dann auch noch stolz darauf zu sein ist doch einfach nur peinlich und ganz arm.

Der Rest des Vids ist schick.
 
Zurück
Oben Unten