Video aus Bonn und Köln

Fred-2000

Taking Back Sunday
Nur es gibt ein Problem , das Teil is 87 mb groß ! :( Wo kann man sowas hochladen ?? Und wer ist bereit sich das runterzuladen ??

Ich werd das Teil jez mal neu schneiden und kleiner machen und dann bei rapidshare hochladen !! Noch ein bißchen geduld sry

lads doch einfach hoch, wozu weiter dran rumschnibbeln? und fang nich an alles 10x zu kompremieren bleib einfach bei qualität bei zeiten von DSL sind 100mb doch gar nix ;) also schiebs einfach hoch und gut is oda schreib mir ne pm und lads bei mir hoch und dann schieb ichs irgendwo hin wo sichs jeder ziehen kann ;)

gruss
andy

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
lads doch einfach hoch, wozu weiter dran rumschnibbeln? und fang nich an alles 10x zu kompremieren bleib einfach bei qualität bei zeiten von DSL sind 100mb doch gar nix ;) also schiebs einfach hoch und gut is oda schreib mir ne pm und lads bei mir hoch und dann schieb ichs irgendwo hin wo sichs jeder ziehen kann ;)

gruss
andy
ok wie bei den andere thread früher

warten :heul:

@Andy ich werd dir das tEil schicken ! is jez als wmv noch 28 mb groß aber bissle scheiss quali ! ich werd dir ma alle deine sachen geben wo du drauf bist !!

hier der link zu dem vorläufigen (ich werds mit benny am WE mal ordentlich machen !)
hier der link : da klicken

so fürs erste mal ... :D
seid nich zuu fies :lol:
mfg Fred

Video ist komischer Weise nach 3.55 Min zu ende bei mir . Sollte eigentlich 10 min. gehn :p

erstes Fazit:
Teilweise sehr schlecht gefilmt (personen aus dem bild heraus). Ansonsten eigentlich ganz in ordnung :daumen:

Video geht!

Der Produzent und der Kameramann müssten zwar mal was trainieren aber die Spots sind cool
Ich glaube ich muss meinen faulen hintern mal in die S12 bewegen und nach köln heizen

lars

Da musst du dich noch was gedulden !! Ich hab zwar ne halbe Stunde insgesamt, davon sind aber ungefähr (mindestens) 10 minuten nur S.... (doofes rumgelaber oder so :lol: )
@ david : wenigstens kümmer ich mich drum ...
Ist eigentlich bessere Quali aber naja ... Wie findet ihr die Musik ??
mfg Fred

;)
Fred-2000 schrieb:
Da musst du dich noch was gedulden !! Ich hab zwar ne halbe Stunde insgesamt, davon sind aber ungefähr (mindestens) 10 minuten nur S.... (doofes rumgelaber oder so :lol: )
@ david : wenigstens kümmer ich mich drum ...
Ist eigentlich bessere Quali aber naja ... Wie findet ihr die Musik ??
mfg Fred
die musik ist eigentlich geil wie das video und so !! :daumen:

Nettes Video aber wollt ihr nicht mal längere shirts anziehen :P Da hat ja bald jeder zweite n Maurerausschnitt wenn ihr wisst was ich meine *gg*

Ich will euch ja auch alles uptodate halten :D auch wenns mit der "session" was länger gedauert hat :lol:
Lieder :
Taking Back SUnday - White Trash Anthem (son ähnliches wie bei robbie bourdon in nwd 2)
yellowcard - rochstarland
und ein teil von papa roach - now or never !
ich stell am wochenende mal die gekürzte form dann rein ! wie lang soll ich das denn machen ?? so 5 minuten ??
mfg Fred

Schreibe deine Antwort....
Zurück