Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe eine lxkarl-konforme Antwort gefunden zu haben.
aha ok danke.
Das wurde doch bedeuten das ich bei 11-34 langsamer bin, aber das treten nicht so anstrengend ist oder?
Mit nem 34er kommt man steile Berge besser rauf. Dafür hat man weniger Zwischenstufen als bei einem 11-26er.
Ich persönlich fahre auf meinem MTB 11-34, auf meinem Stadt- und Reiserad aber eine 12-25 Rennradkassette. Und ein 48er Kettenblatt vorne. Muss halt jeder selber wissen, was ihm mehr liegt.
Ciao, Daniel
Bist du überhaupt schon mal mit ein Fahrrad mit Gangschaltung gefahren?![]()
rechne dir das mal hier durch:http://www.j-berkemeier.de/Ritzelrechner.html
ok danke.Dann ist die 11-34 genau die richtige für dich.
Falsch, der will dass sich der Kunde mit dem 26er Ritzel so stark rumärgert, dass er nie mehr wieder kommt und den Händler dann auch nicht mehr mit solchen Fragen löchert, die er hier auf die Gemeinde loslässt.Für die Aussage deines Händlers, das die 26er leichter zu montieren/einzustellen ist, müsste man ihm wahrscheinlich die Kassette an den Kopp hauen.
Der will das Ding wahrscheinlich nur los werden.
Hallo es gibt verschiedene Kassetten damit meine ich von der Zahl also nehmen wir z.b. eine SLX Kassette, da gibt es 11-28, 11-32 und 11-34 kann mir jemand sagen was das bedeutet und welche Kassette ich benötige und die Unterschiede?