VERSCHENKE einen Haufen Rahmen....

Registriert
27. August 2006
Reaktionspunkte
19
Ort
Kyffhäuser
Tag zusammen,

ich brauche Platz und es hat sich zu viel angesammelt, deswegen hier einige Rahmen/Sets. Ich will nichts dafür haben, bin froh, wenn das Zeug weg ist und vielleicht kann jemand noch etwas damit anfangen, zumindest mit ein paar von den Teilen.
ABER: es wird alles zusammen abgeholt, ich verschicke nichts, es bleibt nichts bei mir. Entweder den kompletten Haufen Altmetall oder nichts. Wenn dann jemand das ein oder andere noch zu guten Geld (Schrotthandel oder verkaufen) machen kann: bitte sehr, viel Erfolg damit :)
Abzuholen ist das ganze in Nordthüringen.

Nun die Rahmen, ich habe immer nur erstmal ein Bild gemacht, bei den wichtigsten ein paar Details. Weitere Bilder und Infos natürlich gerne auf Anfrage.

Scott Challenge, techn. i.O. 46cm m-m, 1 1/8" 68 BSA, Stütze ca. 31,6 inkl. org. Scott Stütze
Scott rahmen.jpg

Raleigh BeBop, techn. i.O. 48cm m-m, 1 1/8" 68 BSA, inkl. Gabel, S-Satz, Sattel und Stütze, hängt auch noch ein DX Umwerfer dran sowie L+V und Cantis
raleigh.jpg

Nun der vielleicht interessanteste, leider auch beschädigte schöne grüne Rahmen. Gabel hat ein geprägtes K oben drauf (Kästle...? )
Nur eben leider auch eine furchtbar grosse Delle am UR, k.A. was man damit getan hat... 54,5 m-m, 70 ?mm IL, 130mm ! Hinterbau
K1.jpgK2.jpg

No-Name Stahl, techn. i.O. GT-Sticker drauf, 48cm m-m, 1 1/8" 68 BSA, IL ist auch drin
GT.jpg

Ein IFA Rennradrahmen, mit Gabel, L+V und weiters Zeug, grosszügiger Rost

Diamant.jpg


Jetzt zu denen, die man getrost als Beifang bezeichnen kann und warum das hier auch nur als kompletter Haufen abgeholt wird :D
Da gibts nur noch Bilder, alles andere wäre überflüssig
azonic.jpggelb.jpggrün blau.jpgmc kenzie.jpgschwarz.jpg

Danke für Ihre Aufmerksamkeit, Gelächter ist gern gesehen aber das ganze Zeug ist wirklich hier und muss wirklich weg!

Viele Grüße
Christoph :bier:
 
Zurück
Oben Unten