Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke Orby.Ja es geht schon klar in die Richtung Trail HT oder aber in Richtung relativ günstiges Fully mit mittelmäßig Federweg. Meine Überlegung geht jetzt auch noch in Richtung Stumpjumper ST, das gibts für 2199€, das wäre auch noch drin.Ich hab ja auch relativ wenig Möglichkeiten, da erstens wie gesagt viele der Marken nur über den Versand zu bekommen sind hier bei uns und zweitens immernoch mein Gewicht im Lastenheft steht. Cragger und Cube Reaction TM sind eigentlich raus, da nur bis 115kg Systemgewicht, das hab ich aber schon ohne Rad. Specialized würde gehen, Trek, da bin ich mir aber nicht sicher was die taugen.Viele GrüßeHeiko
Danke Orby.
Ja es geht schon klar in die Richtung Trail HT oder aber in Richtung relativ günstiges Fully mit mittelmäßig Federweg. Meine Überlegung geht jetzt auch noch in Richtung Stumpjumper ST, das gibts für 2199€, das wäre auch noch drin.
Ich hab ja auch relativ wenig Möglichkeiten, da erstens wie gesagt viele der Marken nur über den Versand zu bekommen sind hier bei uns und zweitens immernoch mein Gewicht im Lastenheft steht. Cragger und Cube Reaction TM sind eigentlich raus, da nur bis 115kg Systemgewicht, das hab ich aber schon ohne Rad. Specialized würde gehen, Trek, da bin ich mir aber nicht sicher was die taugen.
Viele Grüße
Heiko