Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Vollständige Seite anschauen…
so dann mach ich auch mal mit, weil meiner süßen der pulli so gefällt
also wenns bei mir zu dieser jahreszeit in den wald geht zählt ganz klar die funktion, gehts an etwas belebtere orte, zählt ganz klar beides!
ich würde wohl lieber ein wenig frieren, denn man braucht ja nur ein wenig schneller fahren, und es wird einem wieder warm
und ja ich würde natürlich auch ein paar euro drauflegen, wenn das gute stück besser aussieht und auch funktionsmäßig meinen anforderungen genügt
 
Funktion und Design sollten sich die Waage halten. Ein Kleidungsstück, dass nur geil aussieht und nichts taugt möchte ich nicht haben. Umgekehrt aber auch nicht, wobei ich insgesamt die Funktion wichtiger find.
 
Wenn die Klamotten gescheit aussehen,perfekt sitzen und noch dazu funktionell sind,geb ich dafür auch mehr Geld aus.

...und nu her mit so´nem Pulli!
 
Aussehen sollten Outdoorklamotten schon gut - Funktion ist mir aber wichtiger!

Was ich überhaupt nicht mag, sind diese Möchtegern - Outdoor - Klamotten von Jack Wolfskin...
 
funktion ist wichtig aber das aussehen sollte auch nicht darunter leiden.

deshalb fahre ich momentan mit einem alten innen gefütterten specialized wintertrikot (das ich schon gut 10 jahre hab) und zieh mir ein oneal jersey drüber.

das trikot was für mich als schüler damals recht teuer. aber wenn die qualität stimmt kann man auch mal mehr ausgeben.

und die 10 jahre sagen doch alles über qualität aus oder?
 
Ich möchte auf jeden fall Style und Funktion -aber der Style ist mir da eigentlich wichtiger.
Mittlerweile gibt es ja zum Glück Kleidung die beides kann.

Nur bei den Jacken siehts da zu einem vernünftigen Preis noch etwas mau aus.
Wenn ich da zu den stylishen Snowboard-Jacken schaue...

Also bei Jacken geht noch was in Sachen Style!!
 
bei mir steht ganz klar die funktion im vordergrund: trotz des "looks" trage ich lieber lycra (natürlich oben und unten farblich passend) anstatt weite hosen und wenn ich einen kapuzenpulli mit funktion hätte, um nach dem ride rumzustylen, dann würd ich das natürlich bevorzugen!
 
Ist ja Brutal wer schon alles was geschrieben hat....

Also... bei mir muss beides stimmen. Wenn ein Hoody blöd aussieht wird der auch nicht gekauft. Und dann kommt die Funktion. Ich mein, man kann ja auch Kompromisse machen. Und der blaue sieht gut aus

Gruß Dennis
 
Erst die Funktion, dann der Style, vor allem in der nass-kalten Jahreszeit...wenn beides möglich, dann geb ich auch mal mehr aus.
 
Optik und Marke müssen stimmen, aber natürlich auch die Qualität, das Material muß eine Zeit lang halten.
Und nicht z.B. nach dem ersten Waschen aussehen wie ein alter Kartoffelsack.
Und die Funktion sollte lange in Takt bleiben.
 
Ich denke auch Funktion steht klar über Style, schön wenn Beides sinnvoll miteinander verbunden wird!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen