Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Vollständige Seite anschauen…
funktion > aussehen, nur die farbe sollte einigermassen tragbar sein... also pink-türkis gestreift wäre dann doch ein ausschlusskriterium ^^
 
Wenn es Outdoor-Klamotten sind und für den Sport bzw. für Aktivitäten in der Natur genutzt werden, ist die Funktion des Produkts für mich klar im Vordergrund. Das Aussehen kann dabei auch gerne mal vernachlässigt werden.
Dennoch muss ich sagen, das ich es auch einsehe etwas mehr Geld auszugeben, wenn das Produkt meiner Wahl nicht nur eine super Funktion hat, sondern auch in Sachen Optik bei mir punkten kann.

Deswegen würde ich für mich sagen, das ein Produkt, welches von der Funktion top ist und im Aussehen auch was herholt, gerne etwas mehr Kosten kann.

Worauf achte ich bei Klamotten:

1.Funktion
2.Aussehen
3.Der Preis

Mit freundlichen Grüßen
bul
 
Was nützen gerade im Winter die stylichsten Sportklamotten, wenn man darin im eigemen Saft schwimmt? Beides ist mir wichtig, im Zweifelsfall würde ich jedoch das funktionstüchtigere Teil zum Sport vorziehen.

GeJott
 
Meiner Meinung nach muss outdoor- Bekleidung funktionieren. Da bezahle ich sehr gerne mehr für gute Funktion. Was nützt es mir wenn ich eine tuere Jacke kaufe die gut aussieht aber nichts "kann" außer gut aussehen. Also in erster Linie kommt für mich Funktion und dann aussehen. Aber die meisten guten und leider teuren outdoor-Bekleidungen sehen auch gut aus, da meistens in den Vordergrund gestellt wird, dass die Sachen was können, Wasserdichte Reißverschlüsse, verschiedene Materialien je nach Bereich usw.

So das war mein Senf zu Thema.

Gruss Stefan
 
ich denke beides is gleichermaßen wichtig. Ein Kleidungsstück kann die besten funktionen haben, doch wenns kacke aussieht, kaufts keiner. Jedoch achte ich persönlich eher auf die funktion, als aufs aussehen, wobei das heutzutage ja hand in hand geht.
ride on Alex
 
Funktion schließt Style nicht, wobei ersteres wichtiger ist ! Außerdem kann man beschissen aussehen, wenn es das Fahrkönnen wieder ausbügelt !

Mfg Spassbremse
 
Style follows Function!
Aber wenn das Teil aussieht wie ein recycelter Müllsack kann die Funktion noch so
toll sein, dann würd es keiner anziehen.
Also: Top Funktion mit coolem Style,
da sind wir doch mit dem Hoody gut dabei!
3,2,1 - meins (hoffentlich)
 
Funktion steht ganz klar an erster Stelle. Ne Regenjacke muss dicht sein und nen Bikepulli muss warmhalten und trotzdem will man auch nicht im eigenen Saft dünsten
Aber auch ohne Style geht es nicht, im Notfall muss man eben mit Panoramaaufnahmen, Action oder ner dicken Schlammkruste nachhelfen


Gruß Manni
 
Funktion ist wichtiger als Optik, wobei Optik nicht zu vernachlässigen ist. Wenn einem ein Teil gefällt trägts sich's auch gleich viel angenehmer
 
Funktion geht schon vor, aber das Aussehen der Klamotten sollte trotzdem nicht zu kurz kommen. Ich hätte gern eine, Thomas
 
Funktion vor Style..
Wobei man ja auch beides haben kann.. also wenn die funktion stimmt unds noch schick ist-> gibts auch^^
Jedoch darfs auch nicht zu schlecht aussehn... kauft dann eh keiner..

hätte gern so nen pulli^^
 
die auswahl ist ja zum glück groß, so dass sich die frage ob style oder funktion gar nicht erst stellt. die frage sollte lauten: taugt teuer mehr? aber das craft-teil nehme ich gerne, danke!
 
ja am ende muss das Gesamtpacket stimmen: Funktion, Style und Preis/Leistung
ein paar Craft Shirts liegen schon im schrank - da würde das Teil gut Passen *G*
 
Sofern das Design einigermaßen modern und die Farbe annehmbar ist kommt zuerst die Funktion und dann der Style

Bringt doch nix 1 Tour super individuell gestyled aber die nächsten Tage krankt zu sein
 
Für mich geht die Funktion vor. Allerdings ist mit modernen Materialien schon einiges machbar, also sollte auch Sportkleidung was hermachen. Ich finde man darf den Sachen ruhig ansehen dass sie für den Sport gemacht sind, allerdings sollten Farbe und Design stimmen.

Sieht so aus als wärs bei dem Hoodie gelungen, weiter so
 
Funktionswäsche ist mir total wichtig! Wenn ich mich in stylischen Klamotten unwohl, also verschwitz fühle, fahre ich auch nicht gerne weiter! Allerding besteht hier eine gewisse analogie zur Optik der Klamotte. Folglich ist mir eine sinnvolle Vereinigung beider Kriterien wichtig. Dann zahle ich auch gerne mal ein paar Euro mehr.
 
Ich bin bereit mehr Geld auszugeben, wenn die Funktion passt. Optik der Kleidung steht nicht an erster Stelle...

Leider konnte ich bis jetzt noch nie die versprochene Funktion solcher Kleidung bestätigen.. Eine Goretex Regenjacke für 190 Euro hat mich z.B. schwer enttäuscht. Der versprochene Effekt, dass Schweiß nach Außen befördert wird und sie trotzdem regendicht ist, funktioniert nicht.

Überzeugt mich vom Gegenteil....
 
Kauf- bzw. Wunschauslöser ist definitiv die Funktion im Hinblick auf den Verwendungszweck.
Danach kann man sich über div. Optiken, Passformen, Farben, etc. unterhalten.
Wobei die Übergänge teilweise fliessend sind und ich mich dabei ertappe
manchmal kleine Kompromisse einzugehen.

Ein bisschen Eitelkeit darf ruhig sein.

mfg,
kiel
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen