Verkaufe/Suche/Tausche - Leichtbauteile- Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Principia

carbonio naturale
Registriert
7. März 2001
Reaktionspunkte
15
Ort
hinter dem Berg scharf links...
so,
da es hier langsam in den meisten threads nur noch um verkaufe/suche geht und dies schon etliche beschwerden ausgelöst hat, haben wir uns entschlossen diesen thread testweise zu eröffnen.
um eins vorgweg zunehmen: es gibt klare regeln, die auch eingehalten werden !


  1. keine gewerblichen angebote !
  2. keine materialdiskussionen ! betreffende dinge bitte in eigenständigen threads diskutieren !
  3. VERHANDLUNGEN werden nur per PM abgewickelt
alles was den drei punkten oben nahe kommt und dagegen verstößt, wird kommentarlos gelöscht !

definition LEICHTBAUTEIL:
alles was nicht an jeder ecke zu bekommen ist, darunter fallen natürlich z.b keine ritchey teile o.ä. für solche dinge gibt es den bikemarkt
die moderation behält sich die löschung von solchen beiträgen ausdrücklich vor !

so. dann lasst uns das ganze mal testen ;)


änderung/ergänzug: es werden alle beiträge, die älter als 4 wochen sind gelöscht!
 
Hi

suche einen möglist günstigen und ungekürzten gekröpten und leichten Lenker , am besten einen "Syntace-Vector Lowrider" oder einen "azonic " oder "ritchey rizer bar".. bietet einfach mal an was ihr so habt..
 
Hallo wollte mal nen Carbonrahmen laminieren und habe schon die Teile aus Alu besorgt (Innenlagergehäuse 68mm BSA, Steuerrohr 1 1/8 das 50 cm lang ist reicht gut für 2 Rahmen, und die Ausfallenden für Scheibenbremsen) leider konnte ich das projekt aus Geld- und Zeitmangel nicht fortsetzen. Deshalb verkaufe ich die Parts innerhalb Deutschlands für 30€ mit versand (Neu haben die mal 55€ gekostet) Die Parts haben ein paar kleine Lagerspuren aber nichts schlimmes! Mailt mir wenn ihr interesse habt an [email protected] und ich mail euch die Fotos. Sorry ich kapier nicht wie man die Fotos hier rein bekommt :confused:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dann suche ich noch ein paar CC Bremshebel für V-Brakes. können auch Gebraucht sein
 
hallo,würde eventuell(kommt auf den preis)einen Rahmen vom scott scale 30 carbon abgeben,grööse L,mitte/mitte 48 cm incl.ritchey carbonstütze und xtr umwerfer,alle teile 4 wochen alt,gruss guido
 
verkaufe:
1x schmolke carbon lenker "tlo" 560mm 74gr, neu nie montiert gewesen, nicht für bar ends geeignet np169€!!
weiterhin noch kmc x9sl kette sowie delta bzw atztec rr-beläge 25gr das paar!!
interesser?---->pm
 
verkaufe rechte dämpferkartusche mit lockout und fernbedienung von einer rockshox sid worlcup.

preis per pm!!
 
Ich hätte da noch einen leichten Vorbau
91_1_b.JPG

SC Lite Vorbau
Scandium Road or XC Racing
Grad: 5°
Klemmung: 26mm
Länge: 100mm
Gewicht: 100g

Festpreis: 59.-€
 
Hi,
ich habe gerade genau diese Sattelstütze von meinem neuen Canyon-Bike abgebaut, um sie bei Ebay anzubieten. Mach ein Angebot, dann kannst sie haben.

Grüß sboert

THOMSON Elite SP-E109
31,6mm / 367mm
schwarz

neu oder gebraucht[/QUOTE]
 
SUCHE

eine gut erhaltene Rock Shox SIDney.
Angebote bitte per PM.
 
VERKAUFE

# quantec mtb superlight-rahmen schwarz eloxiert, 17", echte 1.462 gr., NEUWERTIG, keine stürze, dellen, kratzer etc.!

# latex-schläuche continental mtb, 3 stück NEU

# eclipse tubelesskit für front + rear (strips, ventile... aber ohne milch!) für x517, xr 4.1 etc. gebraucht

# vuelta bremshebel NEU
 
Bin noch auf der Suche nach einem Paar Avid SD Ultimate oder Ultimate L Hebeln in schwarz oder silber für meine Avid Ultimate-Bremsen.
Wer hat noch ein Paar oder weiß wo es welche gibt, für bezahlbares Geld?
 
Verkaufe Hinterachse aus TITAN für Shimano und andere Konusnaben.
  • 135mm Eibaubreite (146mm lang)
  • an jedem Ende etwa 50mm M10x1 Gewinde
  • von SRP
  • Nagelneu und unbenutzt
  • 27,9g

VB:30€
 
Verkaufe Rahmenset: Rotwild RCC 09 + Gabel: Fox 100RLT + Dämpfer: Fox RL + Steuersatz: Chris King, schwarz + Sattelstütze: Thomson, 27,2 - 400mm + Vorbau: Thomson 5° - 90mm . Rahmen ist einer der letzten RCC 09 Bj.2003 - makellos, Dämpfer Bj.2004 - makellos, Gabel hat Kratzer an der Krone sonst einwandfrei, Sattelstütze und Vorbau praktisch neu. Steuersatz - ohne Worte!
 
Verkaufe Tune-Laufradsatz.

Naben: Mig 75 vorne, Mag 190 hinten
Speichen: DT Aerolite (vorne radial, hinten 3fach gekreuzt)
Felgen: Mavic XC 717
Felgenband: das dicke blaue von Schwalbe :)

Gewicht: mit Digitalwaage gewogen 1435g

Farben: Naben und Alunippel rot, Speichen und Felgen schwarz

Den Laufradsatz habe ich vor kurzem bei EBay gekauft, aber wegen Wechsel auf Disc nur einmal eingebaut gehabt. Sehr guter Zustand, sauber zentriert, straff eingespeicht und spielfrei. Nabe vorne läuft seidenweich, wie neu. Hinten etwas rauher, aber noch im grünen Bereich. Fünf Speichen hinten sind durch einen Kettenkontakt zerkratzt, siehe zweites Bild.

310 Euro ok?
 
Verkaufe:

AVID SD7 ca 600km genutzt, sehr guter Zustand. Alle Kleinteile dabei. Eine neue Pipe, die bei ner Ultimate dabei war, ist aber baugleich. Preis VB, sagt was. Oder bietet was zum tausch.

Suche:

-Extralite The Clamp, auch als UL in 34,9 also für eine 31,6mm Stütze
-Tune Vorbau in Schwarz 110mm, 120mm evtl. auch in 135mm; sollte neu oder fast neu sein, bitte keinen mit schon "x-Jahre im Einsatz" anbieten!

Beim Tausch natürlich alles mit Wertausgleich!

Keep on

Matze
 
zu verkaufen oder tauschen :

corratec zzyzx MAGNESIUM v-brakes Vr+Hr satz(=2paar)
Lieferumfang siehe dazu bild(lieferumfang)

auf wunsch können die teile auch soweit möglich vorgestrahlt(aluoxid-naß/trocken, nuß, grob, fein usw..je nach wunsch und verfügbarkeit) werden wenn jemand sie sich umlackieren will;)
 
[VERKAUFE] oder [Tausche]

Thomson Sattelstütze schwarz 31,6 mm 410 mm lang, Gewicht: 220 Gramm super Zustand!

Ich würde diese gegen eine Carbonstütze (mind. 350 mm lang) 31,6 mm Durchmesser tauschen (eventuell gegen Aufpreis) ;)

[SUCHE]
Carbonstütze (mind. 350 mm lang) 31,6 mm
 
So hier nun Bilder und andere Sachen die ich verkaufe: :daumen:

[TI SPANNACHSEN] Verkaufe neue und unbenutzte Titanspanner mit einem Traumgewicht, sie lassen sich ganz einfach mit einem Imbus öffnen und außerdem versteifen sie die Gabel und Hinterbau! Preis: 24 €

[BONTRAGER RE-1 PEDALE] - Features:
Doppel-SPD-Click-System, einstellbarer Auslösemechanismus mit Indikator-Anzeige, gedichtete Industrie Lager
- Material: Aluminium Body, CNC gefräste Cr-Mo Hohlachse, schwarz. Preis: 22 €

[THOMSON ELITE] Druchmesser: 31,6 mm - Länge: 410 mm. Preis: 55 €

Auch Tausch gegen andere Teile möglich (Sattelstütze aus Carbon - Titan oder leichtem Alu / leichter Lenker / leichte Barends / Titanlenker) Wenns was passendes ist würd ich eventuell auch etwas aufzahlen !!! :daumen:
 
Suche:

- leichte Schnellspann-Achse (Ti) für hinten (zur Not auch inkl. vorne)
- leichten Sattelschnellspanner 34.9mm
- am Liebsten beides rot eloxiert, Schraubachsen auch ok

- Ti-Schrauben M5 (z.B. Syntace)
- KMC X9 SL Kette
- Eggbeater Pedale, auch gern Candy (rot oder blau)
- AX Lightness Endurance oder SQ Labs Super 6 Sattel
- leichte Stütze in 27.2, Länge ~350mm
- Satz leichte Compact Kettenblätter 4-Loch, z.B. Octaramps

Hoffe es hat noch einer was für mich :daumen:
 
hab noch eine PACE RC31 Carbon für Disc + kantischellen. infos per PM oder mail.

grüße coffee
 
Hallo,

verkaufe einen "Sintesi X-wing special" Rahmen aus easton elite/ultralite Rohren. Der Rahmen befindet sich in einem super Zustand(Fotos!). Auf dem Sattelrohr ist deutlich die "ultralite" Prägung zu erkennen. Ich denke, das Rahnmendreieck(Ober-, Unter- und Sattelrohr) ist aus ultralite Aluminium, die restlichen Rohre aus dem elite Rohrsatz. Wer etwas genaues weiss, bitte melden!
Der Rahmen wiegt ca.1550g. Der verbaute FSA Orbit X Steuersatz(Lager laufen seidenweich) und die Klemme gehören natürlich dazu!

Sattelrohr: 450mm m/m
Oberrohr: 590mm m/m
Unterrohr: 640mm m/m
Kettenstreben: 430mm m/m

VB: 150€

Würde auch gegen eine neue/neuwertige speedneedle tauschen!


Frank

sintesia.jpg

sintesic.jpg

sintesie.jpg

sintesid.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten