Verkaufe meinen Crossrahmen...

RobBj123

huh?
Forum-Team
Registriert
25. Juli 2001
Reaktionspunkte
11
Ort
Paderborn
Also hier nochmal, damits auch alle mitbekommen ;-)

Hat hier vielleicht jemand Interesse ein Crossrad aufzubauen... ? Die meisten hier haben ja alten MTB Kram rumfliegen und dann braucht man nur noch Laufräder, Schalthebel und Rahmen/Gabel...

Und mit letzterem könnte ich sogar aushelfen...! Verkaufe einen etwas älteren Giant Tourer Rahmen (schwarz lackiert) mit Gabel, XT Sattelstütze und Vorbau (Alu). Fährt sich sehr geil, auch bei meinen 186cm... aber sollte in der Größe (52cm) auch allen ab 170cm passen.

Preislich dachte ich für alles zusammen so an 75€...
 

Anhänge

  • crossrad.jpg
    crossrad.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 400
Nee, sorry... Hab das Teil dann doch lieber verkauft...

Schau mal bei www.occp.de , da gibts oft Angebote. Oder frag nach, der Typ scheint den Keller voll gebrauchtem Zeug zu haben ;-)
 
nur der vollständigkeit halber, den alten hobel von rob hab ich mir aufgebaut. am samstag war premiere. und ich muß sagen: ich bin infiziert! macht absolut laune.

hätte nie gedacht das man auf den schmalen reifen (schwalbe cx-pro) so durch den wald fetzen kann.
 
Poste doch mal ein Bild... oder schreib mal auf was du so dran gebaut hast, interessiert mich mal ;-)

Aber freut mich, dass es dir auch so viel Spass macht!!!
 
bild is nicht so schnell machbar, hab keine eigene digicam.

das rad ist ziemlich schwarz geworden. schwarzer coda-vorbau; schwarze lx-cantis; schwarzes lenkerband; schwarze reifen. ansonsten hab ichs mit den teilen einer vereinshure (rennrad) von nem kumpel bestückt (die teile hatten drei vorbesitzer...waren aber billisch...) 105er schaltwerk; RSX-shifter
laufräder muß ich im moment noch vom rennrad leihen, sind campa naben und felgen.

lange rede...ich versuch ein foto zu machen.
 
Zurück
Oben Unten