Verkaufe diverse Rahmen / Bikes

Registriert
7. Dezember 2004
Reaktionspunkte
7
Ort
Lübeck
1. GT LTS Baujahr 1997

(fotos sind thumbnails - klicken !)









20" rahmen - 58cm Oberrohr, 51/57cm Sattelrohr, 1/1/8 gabelschaft , 135mm Hinterradeinbaubreite, 73mm Tretlager, 27,2cm Sattelstütze.

so um die 80 mm Federweg. Baujahr 1997 Zustand 1-2

das heisst: minimalster chainsuck ( 2 größere Kratzer nicht tief siehe bild), ansonsten top, keine beulen, macken, dellen, großen kratzer etc.

Lager sind gut, kein spiel im Hinterbau. Lege nen neuen dämpfer und klar ein schlatauge mit bei. habe auch noch lager fürs LTS die ich mitgebe da ich sonst keines mehr hier rumstehen habe und folglich dafür auch keine Verwendung mehr habe. ne passende sattelstütze gibts auch dazu. Wer will für den habe ich noch einen 2. ersatzdämpfer gegen geringen aufpreis.
Dank GT's spezieller geo passt der Rahmen klassischen 20" Fahrern als auch Leuten die normalwerweise 22" fahren.

VERHANDLUNGSBASIS 250 € !

2. NOCH ISSER DA: Gt bravado Baujahr 1992 - 17"

KOMPLETT MIT PAPIEREN (NEUPREIS 1100 €)















Framekit, das heisst :
Rahmen, gabel, Steuersatz, Vorbau ("ahead (GT)" mit stem), Sattelklemme, umlenkung für den hinteren bremszug und ZWEI schaltaugen. alles original GT.

MAßE:
sattelrohr 41cm mitte/ mitte - bis oben 46,5cm, stütze 27,0mm Gabelschaft 1 1/8, entlang dem OR 55 cm, Radstand veränderbar von 1040 auf 1048 bis 1055 cm. vorbau ist 120 x 5-10 grad, tretlagergehäuse 73mm, kettenstrebe 42,5cm.

FEDERGABELTAUGLICH (!) - gabs von gt wahlweise mit starr oder federgabel !
ZUSTAND wegen den kratzern 2-3 (technisch deutlich 2)

truetemper gtx 3 - gleicher rohrsatz wie beim psyclone allerdings made in fernost. 1992 das beste und teuerste steel hardtail bei gt, noch über dem avalanche. schönes kanarigelb, kaum (und wenn kleine) Macken, etwas am steuerohr, gabel vom anlehnen, am hinterbau zwei drei. chainsuck damit man sieht das es nicht neu aus der box ist und zwei kettenabfaller. aber das rad wurde anscheinend kaum bewegt.

schöne croco dropouts zum verstellen des radstandes (geilo auch hinten zum einstellen der radachsenhöhe).

schönes anfang der neunziger race hardtail mit cleveren details wie groove tube ( alle züge versteckt unter dem oberrohr verlegt) schaltwerksszug wird durch die brems bolzen geführt... schickes teil nur ein paar nummern zu klein.

VERHANDLUNGSBASIS 130 € ! incl. versand.


3. NOS _ NEU Salsa el kaboing Baujahr 1995




Rahmen ist unbenutzt - jungfräulich, NEU ! kein Rost !

Superrar - wurden nur 75 Stück von hergestellt. dies ist #60

47cm sattelrohr (50cm bis oben)
56,5cm Oberrohr (entlang dem rohr!)
64cm Unterrohr
12cm Steuerohr, 1inch !
39cm Kettenstrebe D-out bis zum hauptlager 42cm zur mitte des tretlagers
68cm tretlagergehäuse.
135mm hintere einbaubreite
Vbrake aufnahmen
material ist columbus geröhr - keine ahnung welches.

71 degree head angles
73 degree seat angles
(winkel lt. firstflight)

INKL: Neuwertigem RISSE Elroy (besser als Genesis) Dämpfer.

RAHMEN IST NOS !

VERHANDLUNGSBASIS !


4. PEUGEOT RENNRAD



Abgesehen vom Sattel komplett, Inkl. ersatz Laufradsatz, Schläuche paar, 2 Decken.

Größe 64cm - neuwertiger Rahmen, komponenten ( 105/100RX MiX) gebraucht.

Für einsteiger, nebenbei etc.

VERHANDLUNGSBASIS 250€ !

5. NOS AC DH kurbelsatz, Schwarz - 175mm

6. Shimano DX kurbelsatz, Silber - 170mm , Zustand 1-2


ANGEBOTE WAHLWEISE PER PM ODER MAIL

[email protected]
 
Ha ..jetzt weiss ich endlich, was für ein völlig zerfetzter Rahmen das war, den ich letztens seiner Wiessmann Brakes beraubt habe.

Schlimm nur, dass der Rahmen offenbar einfach so wegen Nichtgerbauchs auf dem Schrott gelandet war und nicht, weil er von Rost zerfressen war ....:heul:


3. NOS _ NEU Salsa el kaboing Baujahr 1995




Rahmen ist unbenutzt - jungfräulich, NEU ! kein Rost !

Superrar - wurden nur 75 Stück von hergestellt. dies ist #60

47cm sattelrohr (50cm bis oben)
56,5cm Oberrohr (entlang dem rohr!)
64cm Unterrohr
12cm Steuerohr, 1inch !
39cm Kettenstrebe D-out bis zum hauptlager 42cm zur mitte des tretlagers
68cm tretlagergehäuse.
135mm hintere einbaubreite
Vbrake aufnahmen
material ist columbus geröhr - keine ahnung welches.

71 degree head angles
73 degree seat angles
(winkel lt. firstflight)

INKL: Neuwertigem RISSE Elroy (besser als Genesis) Dämpfer.

RAHMEN IST NOS !
 
also um da mal was klarzustellen: unten stehendes zitat könnte man so verstehen, dass das von mir verkaufte kaboing vom schrott ist. dem ist natürlich nicht so, sondern er ist eben wie gesagt neu.

und du hast ernsthaft einen Rahmen mit AMp hinterbua im schrott stehen lassen ? nimmt man sowas nicht automatisch gleich mal auf verdacht mit ? :eek:

Ha ..jetzt weiss ich endlich, was für ein völlig zerfetzter Rahmen das war, den ich letztens seiner Wiessmann Brakes beraubt habe.

Schlimm nur, dass der Rahmen offenbar einfach so wegen Nichtgerbauchs auf dem Schrott gelandet war und nicht, weil er von Rost zerfressen war ....:heul:
....


das Bravado ist verkauft - deutlich unter preis wie ich meine, aber er kommt in würdige hände was mich freut.


noch ein Foto von dem LTS, das übrigens auspoliert ist, anschliessend habe ich hartwachs aufgebracht um den glanz etwas zu halten. Ich finde immer wieder Gts BB Rahmen sind mit die schönsten blanken Alu rahmen !

 
Zurück
Oben Unten