[Verkauf im Auftrag] Kona Explosif 1992

  • Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
P

phatlizard

Guest
Kona Explosif 1992

18" C-T (looks smaller).
XTR rear mech
XT front mech
XT thumbshifters
XT brake levers
XT hubs
Rear rim: Mavic 231
Front rim: Araya RM-20

Shimano SPD-535
P2 fork and Velocity stem

Wurde mir soeben aus Schweden angeboten! Wäre primär für Sammler interessant, da auf dem Rahmen "KONA" steht! In Deutschland wurden die als "K-Mountain-Bikes" verkauft - aus rechtlichen Gründen!

Versand aus Schweden ist ca 50€.
Preisvorstellungen hat er keine - wie auch! Wenn jemand einen Angebot machen will bitte PM an mich!

phaty
 

Anhänge

  • konaexplosif.jpg
    konaexplosif.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 322
GRUNDGÜTIGER!!!

Wusste garnicht das es so viele KONA Fans gibt!!! Wobei ich gerade ein Bild des EXPLOSIF von Horst Link gesehen hat - wenn man das mit Geschmack aufbaut ist es wirklich sehr lecker!

Na egal ich habe die Angebote weitergeleitet - und werde dann nach PM-Eingang abfragen, wer was bezahlen will - so bleibt es fair!

phaty
 
Original geschrieben von phatlizard
Wenn jemand einen Angebot machen will bitte PM an mich!

Ich weiß, daß ich mir das ja eigentlich nicht erlauben darf (Majestätsbeleidigung und so...), aber ich machs trotzdem: Heißt die Antwort im Classic-Forum darauf nicht eigentlich immer www.ebay.de?

RW


(der vom vielen Unwichtige-Sachen-Lernen schon nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist)

Und zuletzt der wichtigste Smilie im Classic-Forum: ;-)
 
Original geschrieben von rotwilderer


Ich weiß, daß ich mir das ja eigentlich nicht erlauben darf (Majestätsbeleidigung und so...), aber ich machs trotzdem: Heißt die Antwort im Classic-Forum darauf nicht eigentlich immer www.ebay.de?

Völlig korrekt - wenn es von mir wäre hätte ich gesagt 400 Euro her! Wer will es!!

Ist aber leider nicht von mir und der arme Kerl hat sich erstmal ganz verwundert erkundigt, warum wir in Deutschland um alles in der Welt so auf 10 Jahre altes Zeug stehen!
So wie die Marktsituation in Deutschland ist, sind wir bald froh über die Angebote aus dem Europäischen Ausland!

Im übrigen wird Majestätsbeleidigung von mir ausdrücklich gefördert, so sie denn nicht von Mods gelöscht werden muss!
Wie letzte Woche passiert als mich ein Niedersäsischer Blindgänger mit einem vor mir nicht wiederholbaren Namen belegt hat ...!

Hochachtungsvoll

phaty
 
Zurück
Oben Unten