Verifizierung im Bikemarkt

Sickgirl

Natural Born Biker
Bei mir und bei allen privaten Verkäufern bei denen ich geschaut habe fehlt der grüne Haken der Verifierung.

Wenn ich bei mir nachschauen kommt auch die Meldung das meine Adresse schon bestätigt wurde.

Wird das wieder gefixt?

Das wäre sehr schön, wenn das gefixt werden würde! Ich kann auch keine Artikel ändern oder sonstwas machen...
Screenshot_20240907-122820.png

Bei mir ist das auch so, jedoch nicht ganz zu unrecht. Ich bin Umgezogen und natürlich hat sich dadurch auch die verifizierte Adresse geändert.

Jedoch kann ich nirgends neu verifizieren, oder finde nicht wo...

Bei mir ist das auch so, jedoch nicht ganz zu unrecht. Ich bin Umgezogen und natürlich hat sich dadurch auch die verifizierte Adresse geändert.

Jedoch kann ich nirgends neu verifizieren, oder finde nicht wo...
Doch du musst auf "Daten löschen" gehen... Dann kannst für 5€ dich verifizieren lassen...

Habe ich auch vor 2 Tagen gemacht und heute kam der Brief.

Hätte ich diesen Thread eher gefunden... 😐 Hatte dazu auch über das Kontaktformular angeschrieben aber keine Antwort erhalten.

Könnt ihr euch testweise mal im Bikemarkt aus- und dann wieder einloggen? Ist es dann besser?

Bei mir auch das gleiche Problem. Bin verifiziert, war bisher alles problemlos, aber seit heute habe ich auch die oben beschriebenen Probleme und das rote "Warnschild".

Hey @dacko

I've restored the verification data; everything should be fixed now.

If you're not seeing your verified badge, just log out from Bikemarkt and log in again.

Zurück
Oben Unten