Velotraum MTB

hallo,

war heute bei velotraum und hab mir ein mtb angeschaut...

zuerst sollte ich kurz ausholen....ich fahre schon seit 2000 ein velotraum reiserad...komme aber nicht zum reisen und es steht mehr rum, als dass es fährt.

da ich jetzt noch einen hund habe, brauche eigendlich kein reiserad mehr, sondern ein mountainbike, für die spritztour am feierabend, oder wochenendtouren in der schwarzwald.

das velotraum mtb hat mir sehr gut gefallen, hat da jemand von euch erfahrung mit den mtb`s ????

Modell VCC.02 Ausstattungsvariante M4
bei www.velotraum.de

die gabel (magura vidar c) hat mir bei der probefahrt sehr zugesprochen...

was meint ihr, ist der preis von 1750 Euro ok ??

Achso, verkaufe jetzt natürlich mein reiserad (velotraum stahlrahmen, hs66, lenkerendschalthebel, tubus, usw) bei interesse mail an [email protected]

gruß
andreas

Scheint ja ok zu sein ... nur die aufkleber müßen runter ..... Velotraum :spinner:

Gruß
kungfu

Angreal schrieb:
Warum? Nicht trendy genug? Wer kann hier 'SPECIALIZED' richtig ausprechen? Da klappts dann immerhin mit 'Velotraum'... :D
Ich glaube, ich kann's :D .

Aber zum Beweis 'ne Wave-Datei hochladen, na ich weiss nicht . . .

Velotraum ist schon eine rennomierte Marke, tatsächlich in der Hauptsache für ihre Reiseräder bekannt. Aber ich find' den Namen auch irgendwie seltsam.

Naja, ich fahre meinen Rahmen ganz ohne Decals (ausser dem kleinen Brandes/Speckesser-Aufkleber, auf dem steht: "Mein Rohr ist Pulverbeschichtet" :lol: ).

Gruss,
Azrael

tja hier scheint ja außer dem aufkleber keine einwände, kritiken usw. zu geben.
mit meinem reiserad bin ich auf alle fälle hochzufrieden und ich denke, das die mountainbikes die sie zusammenbasteln nicht schlechter sein werden.

wenn ichs mir kaufe, dann kann ich hier mal nen testbericht schreiben.

gruß
andreas

wems gefällt, find den Namen aber auch gaga :lol:
Velotraum, das klingt nach Matrazen und Kopfkissen , aber nicht nach nem vernünftigen MTB

im allgemeinen gibts schon blöde Bikefirmen - "no saint" find ich auch doof - oder HAI Bikes
aber jedem das seine - wenns dir gefällt : Kaufen :daumen:

Ich kenne die Marke nicht, sehe sie gerade zum ersten Mal. Aber wenn die Räder bekannt dafür sind, dass sie sehr gute Qualität haben, ist der Preis ok.
Es wird ja auch noch selbst entwickelt was auch wieder einen etwas teureren Preis zur Folge hat.
Hier der link zur Ausstattungs- und Preisliste falls sich hier einige einfach nicht durch die Seite klicken wollen und somit nix posten.

-R

Zurück