VeloNews.com: Lance Armstrong kommt zurück!

Carcassonne

Ridendo dicere verum
Registriert
9. September 2005
Reaktionspunkte
4
Obwohl man es kaum glauben mag, meldet VeloNews.com, daß Lance Armstrong ein Comeback für 2009 vorbereitet. Angeblich hat er sich wieder als aktiver Fahrer bei der US Antidopingagentur registrieren lassen.
Einige Quellen sagen, er werde 2009 u.a. die Tour de France fahren, andere meinen zu wissen, daß er die MTB und/oder Cyclocross Szene aufmischen wird. Daß er MTB auf hohem Niveau fahren kann, hat er ja gerade erst in Leadville bewiesen. Lance Armstrong gegen Absalon, Sauser und Co., das wäre doch mal was - sicher ein enormer Schub an Publicity. Vielleicht würde man dann auch mehr Rennen im TV sehen!?
http://www.velonews.com/article/82892/sources-lance-armstrong-coming-back
 
ricebag.jpg
 
Ach mann, so eine Meldung wollte ich doch erst am 1. April 2009 reissen :(

Und selbst wenn das stimmen sollte, kann ich auf TV-Übertragungen von Cross-/MTB-Veranstaltungen wegen LA dankend verzichten, weil es sich dann nicht um den Sport, sondern nur um die eine Person drehen wird, die selbst noch auf'm Dixieklo von den Kameras gefilmt wird. Und sobald diese Person nicht mehr dabei ist oder nur hinten rumeiert, lassen alle das Ganze wieder fallen wie ne heisse Kartoffel.
 
Laut Radiomeldung macht er das alles gratis.

Er will kein Gehalt und keine Prämien.

Bin mal gespannt wie er sich schlägt.

dem muss wohl langweilig sein....
Bekommt man denn überhaupt eine Profilizenz, wenn man einfach mal so ein bisschen bei der TdF für "den Guten Zweck" mitfahren will (auch wenn man LA heisst) ?
 
also die Reporter bei der Vuelta haben gesagt es gebe Gerüchte dass er zu Astana geht; das klingt doch sehr nach Verschwörungstheorie.
Sie haben aber auch gesagt, dass Astana Armstrongs Äußerungen dementiert hat.
 
:ka: Ausgerechnet der Oberdoper made in USA :ka:

Immer wieder die alten Schlüpfer aus der dreckigen Wäsche rausholen....
Ich weiss, es ist nicht ganz fair, aber Armstrong hat sich meiner Meinung nach nich umsonst "rechtzeitig" zurückgezogen, als die "Dopingaufklärungswelle" aufschwappte. Jetzt is halbwegs Ruhe und Er will zurückkommen...Ich könnt kotzen.
Selbst Ulle bleibt ja dabei, Er habe nie gedopt...nichma in der Trainings-und Vorbereitungsphase :lol:. Lächerlich..Der Mann hat echt Eier aus Stahl wenn Er so offensichtliches immer weiter leugnet..armseliger Charakter

Will dieser Sport nich Sauberwerden oder kann er einfach nich.? Wenn ich an die unzähligen LeichtathletikDopingskandale der 100m Läufer- und Läuferinnen aus den USA denke.....Bei unzähligen Olympischen Spielen haben die alle Anderen verarscht....und nun wieder Armstrong Supermann...Das ist doch wirklich langsam schon makaber....
Armstrong musss gedopt haben...sonst hätte Er wohl damals nicht mit nachweislich gedopten mithalten können...und teilweise war der ja noch schneller..:lol: (Sarkasmus: Knochenkrebs is ne Nebenwirkung von einigen Dopingmittelchen bei exzessivem Einsatz- ein Schelm wer böses denkt)

Der Radsport hat in meinen Augen "spätestens" wenn Armstrong zurückkommt jegliche..aber auch jegliche Glaubwürdigkeit verloren.
Für die AntiDopingKämpfer muss das auch wie ein Faustschlag ins Gesicht sein...aber ich kann nur hoffen das sie Ihn dann jetzt vielleicht endlich am ARsch kriegen....
Muss ich mich halt mit DER Hoffnung über Wasser halten wenn ich Radsport schaue..

Stefan:mexican:
 
Als mich die Nachricht heute morgen durchs rauschende Radio erreicht hat stellte sich jede einzelne Haferpflocke die ich im hals hatte, quer... einen kurzen Moment musste ich nach luft schnappen! wirklich war:p..ich freu mich so sehr ihm denn zugegeben übermenschlichen wieder beim radeln zuschauen zu können

Peter
 
Um meinen Beitrag abzuschließen: Armstrong hat alle Gerüchte zurückgewiesen, er wird nicht bei der Tour 2009 fahren (wieder laut Eurosport-Reporter)
Ich glaube wir sollten ihn in Frieden ruhen lassen.
 
Um meinen Beitrag abzuschließen: Armstrong hat alle Gerüchte zurückgewiesen, er wird nicht bei der Tour 2009 fahren (wieder laut Eurosport-Reporter)
Ich glaube wir sollten ihn in Frieden ruhen lassen.

Jemanden, der jahrelang gedopt hat und so unzählige Titel gewonnen hat,
sollte man nie in Ruhe lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch Armstrong zieht der Radsport wieder mehr Aufmerksamkeit auf sich und das ist erstmal positiv. Von den Typen die heute durch die Gegend radeln, egal ob auf dem RR oder dem MTB, will doch kein Publikum was wissen.
Dass er gedoped war oder ist, vermutet zwar (fast) jeder, aber bisher konnte ihm noch nichts nachgewiesen werden. Falls er tatsächlich bei der Tour 2009 startet wird sich zeigen, ob er seiner Zeit immer noch soweit voraus ist :) Ich freu mich jedenfalls darauf.
 
:ka: Ausgerechnet der Oberdoper made in USA :ka:

Immer wieder die alten Schlüpfer aus der dreckigen Wäsche rausholen....
Ich weiss, es ist nicht ganz fair, aber Armstrong hat sich meiner Meinung nach nich umsonst "rechtzeitig" zurückgezogen, als die "Dopingaufklärungswelle" aufschwappte. Jetzt is halbwegs Ruhe und Er will zurückkommen...Ich könnt kotzen.
Selbst Ulle bleibt ja dabei, Er habe nie gedopt...nichma in der Trainings-und Vorbereitungsphase :lol:. Lächerlich..Der Mann hat echt Eier aus Stahl wenn Er so offensichtliches immer weiter leugnet..armseliger Charakter

Will dieser Sport nich Sauberwerden oder kann er einfach nich.? Wenn ich an die unzähligen LeichtathletikDopingskandale der 100m Läufer- und Läuferinnen aus den USA denke.....Bei unzähligen Olympischen Spielen haben die alle Anderen verarscht....und nun wieder Armstrong Supermann...Das ist doch wirklich langsam schon makaber....
Armstrong musss gedopt haben...sonst hätte Er wohl damals nicht mit nachweislich gedopten mithalten können...und teilweise war der ja noch schneller..:lol: (Sarkasmus: Knochenkrebs is ne Nebenwirkung von einigen Dopingmittelchen bei exzessivem Einsatz- ein Schelm wer böses denkt)

Der Radsport hat in meinen Augen "spätestens" wenn Armstrong zurückkommt jegliche..aber auch jegliche Glaubwürdigkeit verloren.
Für die AntiDopingKämpfer muss das auch wie ein Faustschlag ins Gesicht sein...aber ich kann nur hoffen das sie Ihn dann jetzt vielleicht endlich am ARsch kriegen....
Muss ich mich halt mit DER Hoffnung über Wasser halten wenn ich Radsport schaue..

Stefan:mexican:

Wer hatte den Knochenkrebs???

Armstrong hatte Hodenkrebs, erst informieren dann schreiben.

Ich bin bei diesem Thema irgendwo in zwei Hälften gespalten.
Einerseits kann ich nicht glauben, dass man ohne Doping so dominierend Radfahren kann, andererseit fällt es mir schwer zu glauben, dass jemand der so knapp dem Tod entronnen ist dann so mit seiner Gesundheit oder mit seinem Leben spielt.
 
Zurück
Oben Unten