Bestellung 390019882 vom 24.03.2025 12:05
Scheibenbremsen
Sram Rival1 Hrd Left Frt Brk 950
Bremse wurde bestellt und wurde von einem Fahrradgeschäft für 49€ eingebaut (Original , Hydraulikleitung ungekürzt)
Ich stellte fest, dass beim Zusammendrücken das Öl aus dem Ausgleichbehälter rauskam.
Den Fall wurde der Firma Velo Store gemeldet. Zuerst wurde mir diese Lösung angeboten, die ich abgelehnt hatte, da die Montage nicht miterstattet wurde.
"Wir danken Ihnen für die übermittelten Informationen und entschuldigen uns für diese ungewöhnliche Situation.
Würden Sie das Produkt behalten und eine Rückerstattung von 15 Euro auf Ihre Bestellung erhalten, um diese Unannehmlichkeiten zu vermeiden?
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."
Nach langem Hin-und Her weigerte sich diese Firma die Kosten zu erstatten, ich müsste mir dieses Recht erstreiten und ich gab vorerst nach und jetzt, wurde mir die 15 € + Rückportokosten bezahlt, damit ich die Bremse zurücksenden kann.
Ganz ehrlich. Ich habe so viel Sachen im Internet bestellt, aber so was ist mir noch nie vorgekommen. Rechtlich bin ich mir sicher, dass ich diese Summe erstreiten kann und wenn diese Firma mich herausfordert, werde ich es auch tun.
Leute, es gibt so viele gute Plattform für Fahrradteile, die sich an die Gesetze halten wie
Rose, Bike Discount, Bike Component oder BMO. Weshalb muss man hier kaufen und sich verarschen lassen ?