Vaude 2014: Taron All-Mountain-Schuhe und Path Rucksackserie

Als eines der ersten Bekleidungs-Unternehmen der Bike-Industrie hat sich die Firma Vaude aus Tettnang voll der Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit ihrer Produktlinie gewidmet. Auf dem Messestand finden sich daher auch in diesem Jahr neben vielen neuen, bunten Produkten auch Hinweise und Denkanstöße zur Ökobilanz des Unternehmens. Im Video führen uns Christin Mallow (Produkt Managerin Rucksäcke) und Michael Mühlberg (Leiter Produktbereich Schuhe) die wesentlichen Neuheiten von Vaude für die Bike-Saison 2014 vor. Dazu gehören die Rucksackserie Vaude Path in drei Größen (9, 12, 18 Liter) sowie die All-Mountain-Schuhserie Vaude Taron


→ Den vollständigen Artikel "Vaude 2014: Taron All-Mountain-Schuhe und Path Rucksackserie" im Newsbereich lesen


 
..RUCKSÄCKE....sind schon was feines !

SOMIT wäre irgendwann mal ...sehr interessant ...einen Vergleichstest-Artikel zu bringen !!! ;)

large_Vaude-8.jpg
 
Pro Rucksackvergleichstest!
Abgesehen von den Farben und Mustern unterscheiden sich die aktuellen Vaude, deuter und Evoc's doch auf den ersten Blick eh kaum noch, oder?
 
@ffloid: Also ich erkenne da grundlegende Unterschiede - insbesondere was den Aufbau und das Rückenteil angeht.

Wir können gern die Idee Rucksacktest aufgreifen und die wichtigsten Neuheiten für einen Test anfordern!
 
... und die wichtigsten Neuheiten für einen Test anfordern!

schön wäre es, wenn zu den "neuheiten" auch ein oder zwei ältere modelle der letzten jahre mitgetestet würden, um zu erkennen, ob neu wirklich besser ist oder man sich die investition getrost sparen kann.
sind alle beworbenen featueres wirklich sinnvoll oder reicht auch das ältere feature?
aber ich befürchte, da die industrie immer gern neue umsätze generiert, kommt ein vergleich alt gegen neu nicht so gut ;)
 
endlich mal wieder ein schuh mit vernünftiger offroad sohle der nach mtb aussieht und nicht nach skatepark wie die kiddie-turnschuhe von 5ten.
schon mal auf nem Flatpedal mit 5-ten gestanden? Mir persönlich scheiß egal wie ein Schuh aussieht, hauptsache er hält auf dem Pedal ;) aber so hat jeder seine Vorlieben wah?!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten