Vans Oldskool

auch du Scheißße die letzte is ja japanisch :eek: ich glaub du belässt es bei Titus......die andern Adressen sind :spinner: :ka: :crash:

sorry aber ich komm mir hier gerade vor wie in einem schwulen -thread.
ich mein bikes eine sache, aber schuhe?!?

kauft euch air-force ONE und gut is :D :daumen:
(die niedrigen)

sers'n
sio

knusperjochen schrieb:
Trendpunks ist gut...:bier:
naja, wems eben gefällt. Und mögen die Dinger von Vans noch so Kacke aussehen wie sie wollen, Vans halten länger als Nike-Treter und Adidas-Superstars...ist ja auch egal.
naja, das die vans oldschool länger halten als superstars oder die meisten nike's halt ich für ein gerücht ;)
an den oldschools ist doch nichts dran, ausser der dünnen kautschuk sohle, aber als sommerschuh unschlagbar :love:

RanDagor schrieb:
omfg...für die ganzen trendpunks? :rolleyes:

ähm was ich noch empfehlen kann sind airwalk vic!
die airwalks werden nur leider schon wieder NICHT mehr hergestellt.
mit glück bekommste irgendwo ein restpaar.
meine ersten vic's 89 in knallblau:love: ....das waren zeiten :p

btw, sagte der threadstarter überhaupt was davon, dass er damit biken will ?

shice schrieb:
naja, das die vans oldschool länger halten als superstars oder die meisten nike's halt ich für ein gerücht ;)
Ich nicht...gut, ich geh auch nicht von den Old Skools aus, da kannst du schon recht haben, aber wenn schon dann richtige Schuhe... ;)

Mal ne blöde Frage, in eigener Sache:
Gibt es irgendwo Flache Skate/BMX Schuhe in größe 50? :rolleyes:
Ja, ich weiß, große Menschen werden Bekleidungsmäßig diskriminiert! :heul: (Obgleich es immer mehr von uns gibt!)
---> Ich will aber trotzdem mal passende Schuhe für meine Platformpedale! :aufreg:
Muss ich die erst extra, aus den Staaten bestellen?! (Hier hört alles bei 47/48 auf!) :kotz:

hm warum gehst du nich einfach mal in die city und schaust was es da so gibt? dann kannst du die teile anprobiern usw und wirklich teurer werden sie dort auch net sein.. schau mal wos bei dir in der nähe nen Titus Shop o.ä. gibt :bier:

Missing_Link schrieb:
Mal ne blöde Frage, in eigener Sache:
Gibt es irgendwo Flache Skate/BMX Schuhe in größe 50? :rolleyes:
Ja, ich weiß, große Menschen werden Bekleidungsmäßig diskriminiert! :heul: (Obgleich es immer mehr von uns gibt!)
---> Ich will aber trotzdem mal passende Schuhe für meine Platformpedale! :aufreg:
Muss ich die erst extra, aus den Staaten bestellen?! (Hier hört alles bei 47/48 auf!) :kotz:

Guck mal bei Ebay! Ich kenn das Problem selber, hab US Gr.14 (48 2/3).

Vans rulez

Zurück