Servus!
Weiß einer wo ich online den Schuh bestellen kann?
Greetz!
Weiß einer wo ich online den Schuh bestellen kann?
Greetz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frontline gehört leider zu titus !knusperjochen schrieb:Vans kauft man bei Frontline!![]()
www.frontlineshop.com (keine Panik, ist ein deutscher Shop)
Gibts sogar mit Totenköpfen drauf...
egal, lieber kauf ich bei frontline, als in dem unübersichtlichen Titus-Shop...der zudem noch nichtmal Old Skool hat...shice schrieb:
knusperjochen schrieb:Vans kauft man bei Frontline!![]()
www.frontlineshop.com (keine Panik, ist ein deutscher Shop)
Gibts sogar mit Totenköpfen drauf...
Trendpunks ist gut...RanDagor schrieb:omfg...für die ganzen trendpunks?![]()
naja, das die vans oldschool länger halten als superstars oder die meisten nike's halt ich für ein gerüchtknusperjochen schrieb:Trendpunks ist gut...
naja, wems eben gefällt. Und mögen die Dinger von Vans noch so Kacke aussehen wie sie wollen, Vans halten länger als Nike-Treter und Adidas-Superstars...ist ja auch egal.
die airwalks werden nur leider schon wieder NICHT mehr hergestellt.RanDagor schrieb:omfg...für die ganzen trendpunks?![]()
ähm was ich noch empfehlen kann sind airwalk vic!
Ich nicht...gut, ich geh auch nicht von den Old Skools aus, da kannst du schon recht haben, aber wenn schon dann richtige Schuhe...shice schrieb:naja, das die vans oldschool länger halten als superstars oder die meisten nike's halt ich für ein gerücht![]()
Missing_Link schrieb:Mal ne blöde Frage, in eigener Sache:
Gibt es irgendwo Flache Skate/BMX Schuhe in größe 50?
Ja, ich weiß, große Menschen werden Bekleidungsmäßig diskriminiert!(Obgleich es immer mehr von uns gibt!)
---> Ich will aber trotzdem mal passende Schuhe für meine Platformpedale!
Muss ich die erst extra, aus den Staaten bestellen?! (Hier hört alles bei 47/48 auf!) :kotz: