V:Viele Viele Parts - Caramba -Machine Tech -Real-Flite-Critical Racing -Devil .....

Registriert
17. September 2005
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Gemeinde

Da ich mein Klein Pinni zerlegt habe und es ein neues zuhause in Berlin gefunden hat :):):):):):):):):) Habe ich noch viele Parts übrig und auch noch andere gefunden für die ich keine Verwendung habe .


Möchte Sie erstmal hier anbieten bevor ich Sie in die Bucht sende :lol::lol:

Habe viele Bilder in meinen Ordnern im Profil, bei Fragen einfach melden ...
Caramba Double Barrel , und zwar in rot eloxiert. Länge 175mm, Vierkant-Aufnahme, 94er Lochkreis, 5-stern. 150€ VHB
Critical Racing Vorbau Rot NOS SUPER ZUSTAND 80€ VHBReserviert
Machine Tech Zero Bremsgriffe Silber NOS Super Zustand 95€ VHB
DEVIL Beast Light Cantis NEU NOS für VR und HR alles Komplett Schwarz /Gold Sehr Selten 170€ VHB
Real Kettenblatt NOS NEU 20€ Reserviert
Stella Flite Sattel Rot . Zustand Gut 35€ VHB
Ghris King Steuersatz 1 Zoll A Head Rot (Es sind nur Ausbau spuren vorhanden sind natürlich im eingebauten Zustand nicht zu sehen ) 75€ VHB
Suntour XC Pro Umwerfer 26,8mm Durchmesser Zustand 3-4 , 15 € VHB .
SKULL CRUSHERS (4 mini Totenköpfe ) sehr selten NOS . 25 € VHB .Reserviert
DX Pedale Zustand 2 - 3 .... 30€
XTR m900 Sattel schnellspanner 15€Reserviert
Set Schnellspanner mit Schlüssel ( Bitte schaut euch das Bild an im Ordner ) das Set für 15 €
DX Schnellspanner (ein Gummi wurde geklebt , schaut euch die Bilder an ) für VR u HR 10€ .
SweetskinZ Mountainbike 26x2.10 Reifen Set in Rattleback HAMMER OPTIK das Set für 35€ VHB


Versand Extra : Versichert nur über DHL ....Oder wenn nicht Gewünscht richte ich mich nach euren Wunsch .

Die Bilder sind im Ordner Devil Beast / und Klein Pinnacle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Critical Racing Vorbau RESERVIERT
XTR M900 Schnellspanner Reserviert
Skull Crushers Reserviert .
Real Kettenblatt Reserviert .
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn Rest der nicht weg gehen sollte , geht in die Bucht .

Gebe euch dann bescheid , 1 Euro Start Preis :daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Versand für
Skullcrashers und
Real Kettenblatt wird vorbereitet geht morgen raus ....Versprochen.:daumen:
 
DX-Pedale - laufen die Lager weich? Sind sie technisch in Ordnung? Dann hätte ich die gerne...
 
Hallo Gemeinde
So der neue Stand der Dinge .......


Habe viele Bilder in meinen Ordnern im Profil, bei Fragen einfach melden ...
Caramba Double Barrel , und zwar in rot eloxiert. Länge 175mm, Vierkant-Aufnahme, 94er Lochkreis, 5-stern. 150€ VHB
Critical Racing Vorbau Rot NOS SUPER ZUSTAND 80€ VHB -----wieder Reserviert --------
Machine Tech Zero Bremsgriffe Silber NOS Super Zustand 95€ VHB
DEVIL Beast Light Cantis NEU NOS für VR und HR alles Komplett Schwarz /Gold Sehr Selten 170€ VHB reservier für Omar 71
Real Kettenblatt NOS NEU 20€ Verkauft
Stella Flite Sattel Rot . Zustand Gut 35€ VHB
Ghris King Steuersatz 1 Zoll A Head Rot (Es sind nur Ausbau spuren vorhanden sind natürlich im eingebauten Zustand nicht zu sehen ) 75€ VHB
Suntour XC Pro Umwerfer 26,8mm Durchmesser Zustand 3-4 , 15 € VHB .
SKULL CRUSHERS (4 mini Totenköpfe ) sehr selten NOS . 25 € VHB .Verkauft
DX Pedale Zustand 2 - 3 .... 30€ Verkauft
XTR m900 Sattel schnellspanner 15€ Verkauft
Set Schnellspanner mit Schlüssel ( Bitte schaut euch das Bild an im Ordner ) das Set für 15 €
DX Schnellspanner (ein Gummi wurde geklebt , schaut euch die Bilder an ) für VR u HR 10€ .
SweetskinZ Mountainbike 26x2.10 Reifen Set in Rattleback HAMMER OPTIK das Set für 35€ VHB Verkauft /SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten