[V] verkaufe ein paar Sachen....

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Kölle
Ich verkaufe folgende Teile.

Meine letzte MAG21 SL Ti mit folgenden Daten:

Zustand, dem Alter ensprechend. Die üblichen Korrosionsspuren. SL Aluminium Schaft für 1.1/8" Ahead mit ~22cm(!) Länge.
Titan Cantisockel, Titanschrauben an Bremsbrücke und Gabelbrücke. Zwei originalen Gabelbrücken.
Die V-Brake Gabelbrücke ist besonders selten und stammt von einer normalen MAG21. Sie wurde poliert, lackiert und
hat so nun das gleiche Finish wie die Cantibremsbrücke. Original Gabelpumpe. Die Gabelbrücke ist derzeit nur gesteckt, ich schraube sie nicht fest - falls jemand shockboots verwenden will.




Ich weiss das ich mich irgendwann ärgern werde diese Teil verkauft zu haben, aber im Moment geht es nicht anders. FP 99,-€ inkl. Porto



Deore XT STI mit "Servo-Wave" Mechanismus. (sichtbar in kleinem Fensterchen). Zustand siehe Bilder, kleinere Kratzer an den Bremshebel.
Habe ich selber hier im Forum gebraucht gekauft. 40,-€ plus Wunschporto




Deore DX Umwerfer 34.9mm Downpull 5,-€ plus Porto



Kleinteile:

Rote Ventilkappen, zwei Paar vorhanden. Je 1,-€ plus Briefporto.



Titan Cantibolzen. 10,-€ plus Wunschporto


Cantigegenhalter 1,-€ plus Wunschporto



AMP Hinterbau aus Rocky Mountain Edge.
B1 oder B2. Haken an diesem Teil, der Rahmen war oberhalb des Schaltauges gebrochen. Er wurde zwar wieder geschweisst,
die Stabilität ist auch über jeden Zweifel erhaben, aber er fluchtet nicht mehr richtig. Das liegt weniger an er Schweissnaht,
sondern mehr daran das er offenbar damals beim Bruch noch eine Verbiegung mit gemacht hat. Ich kann nicht einschätzen ob der "obere"
oder "untere" Teil des Hinterbaus dafür verantwortlich ist, oder gar beide.


Ist ein Teil für Bastler, 20,-€ inkl. Versand
 
hi.

kannst du mir sagen wie weit die flucht des hinterbaus ist? ist er stark krumm oder fahrbar?

hätte da interesse da mein amp einen hinterbau für scheibe hat und ich eigentlich felgenbremse fahren will.
 
hi.

kannst du mir sagen wie weit die flucht des hinterbaus ist? ist er stark krumm oder fahrbar?

hätte da interesse da mein amp einen hinterbau für scheibe hat und ich eigentlich felgenbremse fahren will.

Hmm... das kann ich schlecht beziffern. Als er eingebaut war liefen VR & HR nicht in einer Linie. Wie groß der Versatz war habe ich nicht geprüft. Aufgefallen ist mir dies erst, als ich bei der Einstellung des Umwerfers Probleme mit der Kettenline hatte und entweder Kette am Umwerfer schliff, oder mittels STI Daumendruck die Kette nicht auf größe Blatt kam.
Mein AMP basierts Rad ist derzeit nicht aufgebaut, wenn ich Pech habe liegt das Problem zusätzlich auch noch am Hauptrahmen an dem Gegenstück des Lagers und dort ist auch noch was verzogen.

Bist du jetzt schlauer? Ich befürchte nicht.
 
ok noch ne kurze frage...beim betrachten des hinterbaus kommt der mir eher vor wie der von meinem b4.

du sagst b1/2..das wäre sowas:

http://www.retrobike.co.uk/forum/files/mongoose__amp_207.jpg

da ist aber der obere teil, quasi die sitzstrebe länger.

bei meinem b4 siehts so aus:

http://lh5.ggpht.com/_PXhi5Nbkac4/SmwQngYikrI/AAAAAAAAAuc/VHsqfS3PS0s/s800/AMP_B4_MB_10.jpg

wär es möglich die evtl mal zu messen für mich.

die untere ist mitte aufnahme bis mitte gelenk ca 357mm

die obere von mitte radaufnahme bis zu dem ende wo der dämpfer reinkommt ca 405mm.

für mich sieht die schwinge eher nach b4 aus.

die dämpferaufnahme an sich ist aber nicht schief?

wenn das alles passen sollte würde ich die einfach nehmen. fahre mein amp dann eh nur 2-fach wegen leicht und so;)
 
Deore XT STI mit "Servo-Wave" Mechanismus würde ich nehmen, Bankverbindung per PN, Päckchen reicht.
 
ok noch ne kurze frage...beim betrachten des hinterbaus kommt der mir eher vor wie der von meinem b4.

du sagst b1/2..das wäre sowas:

http://www.retrobike.co.uk/forum/files/mongoose__amp_207.jpg

da ist aber der obere teil, quasi die sitzstrebe länger.

bei meinem b4 siehts so aus:

http://lh5.ggpht.com/_PXhi5Nbkac4/SmwQngYikrI/AAAAAAAAAuc/VHsqfS3PS0s/s800/AMP_B4_MB_10.jpg

wär es möglich die evtl mal zu messen für mich.

die untere ist mitte aufnahme bis mitte gelenk ca 357mm

die obere von mitte radaufnahme bis zu dem ende wo der dämpfer reinkommt ca 405mm.

für mich sieht die schwinge eher nach b4 aus.

die dämpferaufnahme an sich ist aber nicht schief?

wenn das alles passen sollte würde ich die einfach nehmen. fahre mein amp dann eh nur 2-fach wegen leicht und so;)

Ist definitiv von 1993. Ob da nun B1 oder B2 ist weiss ich nicht genau.


Mehr Bildmaterial in diesem thread: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=244014

Die Dämpferaufnahme ist nicht schief. Schief erscheint's mir eher am Horstlink.
 
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