[V] Trek Singletrack 950 Bj. 1996 dunkelgrün metallic 18" RH46 Rahmen mit Anbauteilen

Registriert
13. Juni 2011
Reaktionspunkte
816
Ort
Rhein-Main
WEG

So... nachdem mir am Wochenende das Hinterrad gemopst wurde und Antrieb/Bremsen/Federgabel sowieso fällig gewesen wären möchte ich mein Trek 950 mit einigen Anbauteilen gerne abgeben ("Dreiviertel Fahrrad").

Substanz, Lack und Decals noch recht schön, was zum Fahren, nix für die Vitrine !

Komplett zerlegt, gereinigt und an den üblichen Stellen nachgefettet (Schrauben, Sattelstütze, Steuersatz...).

Original war mal eine LX/STX-RC Gruppe verbaut, die Rahmennummer 169xxx lässt auf Baujahr 1996 schliessen.

Der Aufbau lohnt sich für Personen die eh noch diverse Teilekonvolute rumfliegen haben.

Übergabe in MZ / DA möglich.

Preisvorstellung 50 Euro inkl. Versand.

Rahmen:
- Trek Singletrack 950 dunkelgrün metallic
- Rohrsatz True Temper OX COMP II (leicht !)
- Rahmenhöhe Mitte Tretlager - Oberkante Sattelrohr 46cm
- Oberrohr Mitte-Mitte 56cm
- Ritchey Logic Ahead Steuersatz ist drin
- Canti Sockel
- Paar kleinere Kratzer, Lackmängel, Flugrost vorhanden
- Substanz tadellos, meines Wissens sturz- und unfallfrei, keine Risse ersichtlich
- Bremszugführungsnudel neben dem Sattelrohr wurde mal seitlich aufgesägt :spinner:, lässt sich elegant durch den Sattelrohrschnellspannhebel verstecken

Anbauteile:
- Trek System 1 Components Flatbar 58cm
- Trek Vorderrad Matrix Lobo Felge / System 2 Components Federgabelnabe schwarz, läuft rund und sauber, mit Schwalbe Black Shark Bereifung
- Ritchey Comp Ahead Vorbau 1 1/8 Alu
- Trek USA Gummigriffe mit Gripshift Spacern, neuwertig
- Kalloy CrMo Sattelstütze 27.2 schwarz
- Bontrager/Velo Sattel mit kleiner Scheuerstelle vom Anlehnen
- Deore LX RD-M567 8fach Schaltwerk ohne Schaltröllchen- STX Schaltwerk RD-MC32 Long Cage
- Altus STI ST-AT10 3x7 für Cantilever
- Altus Canti Bremse BR-AT10 (1 Paar)
- Alivio FD-MC18 Umwerfer Top Pull Top Swing 31.8mm
- BB-LP26 BSA Innenlager Vierkant 110mm
- Steckschutzblech für hinten und Zefal Cruzer II fürs Unterrohr
- diverse Reflektoren, Klingel und Hinterbauständer
- schwarzer Alu Gepäckträger (nicht abgebildet)

Zum Komplettieren werden somit benötigt:
- Ahead Gabel
- Hinterrad mit Bereifung
- Kurbel, Kette, Kassette
- Schalt- und Bremszüge

Angebot von privat nach bestem Wissen und Gewissen, keine Gewährleistung, keine Rücknahme

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten