[V] Teile: XTR/XT/DX/LX, Stumpjumper-Kram etc.

LVM

eduardwille
Registriert
4. Januar 2010
Reaktionspunkte
24
Hallo,
so, mein erster größerer Verkaufsfaden. Versand via DHL als Paket für 6,50€ ist mir am liebsten, aber sicher nicht für alles sinnvoll. Deshalb auch auf Wunsch u. eigenes Risiko für Kleinteile (meine Zuverlässigkeit sinkt dadurch selbstverständlich nicht ;)) als DHL-Päckchen für 3,90€ oder wo's geht als Großbrief für 2,20€. Weitere Bilder im Album. Auf der Überweisung bitte die Nr. (1-35) angeben, danke. Los geht's...

1) Deore DX Daumenhebel-Satz, SL-MT62, sehr guter Zustand, sehr wenig gefahren, NEUWERTIG, 55€ verkauft

2) BikeTech Lite Bar Lenker, ungekürzt, 570mm, wenig gefahren, 17€ verkauft

3) XTR Bremsen-Satz, BR-M900, komplett, sehr guter Zustand,verkauft

4) Deore XT Kassette, 8fach, 11-28Z, CS-M737, sehr guter Zustand, sehr wenig gefahren, 39€ verkauft

5) Deore DX Bremshebel-Satz, BL-MT63, sehr guter Zustand, 12€ verkauft

6) Deore XT Schaltwerk, RD-M737, guter Zustand (auch wenn's auf dem Bild so aussieht: an der Befestigungsschaube ist kein Rost), 20€ verkauft

7) Deore DX Kurbel, FC-MT60, 175mm, 46-36-24Z, kein Verschleiß, linke Kurbel angelaufen und Schriftzug fehlend, Kettenblattschrauben an-, aber nicht festgerostet, wenig gefahren, 25€ verkauft

8) Schnellspanner purple, retro, kein Nachbau, VR: 50g, HR: 56g (mit Folie:D), NEU+OVP, 22€ jetzt in der Bucht


9) Deore DX Umwerfer, FD-M650, 28.6, für Zug von unten, wenig gefahren, angelaufen und teilweise leichter Rost, 6€ verkauft

10) Deore DX Umwerfer, FD-M650, 28.6, für Zug von unten, Leitblech angerostet, 5€ verkauft

11) DiaComp SS7 Bremshebel-Satz, Aufkleber beschädigt, wenig gefahren, 10€ verkauft

12) Specialized Steuersatz aus S-Works, 1“, Einbauhöhe (wenn ich das richtige Messverfahren angewendet habe) ca.39mm, wenig gefahren, 33€ verkauft

13) Suntour XC Ltd. Bremsen-Satz mit den grauen, alten KoolStop, 6€ verkauft

14) Deore LX Bremsen-Satz, 1x BR-M565, 1x BR-M560 incl. 1 Satz LX-Belägen, 7€ verkauft

15) XTR Kurbel-Satz, FC-M900, 175mm, 48-36-28Z, kleines Blatt nicht original, verkauft

16) Deore DX Bremsen-Satz, BR-M650, wenig gefahren, ohne Befestigungsschrauben, aber mit Scheiben, schwarz=sehr selten, jetzt in der Bucht


17) Deore LX Umwerfer, FD-M563, 28.6, für Zug von unten, teilweise leichter Rost, 3€ verschenkt

18) XTR Kassette, CS-M900, 8fach, 12-28Z, kein Verschleiß sichtbar, 28€ verkauft

19) Deore XT Bremsen-Satz, BR-M734, angelaufen und Schrauben verrostet, 8€ verkauft

20) Laufrad-Satz vom Specialized Stumpjumper, Felgen BX23, Deore DX-Naben (HB-M650+FH-M650), Wheelsmith-Speichen, 32 Loch, ordentlich zentriert, Naben laufen top, kein Felgenverschleiß, Schnellspannhebel hinten etwas angerostet, Gummis an den Hebeln 1x rissig, 1x fehlend, Specialized-Aufkleber am VR beschädigt, sehr wenig gefahren, 69€ verkauft

21) Deore DX Schaltwerk, RD-M650, guter Zustand, 15€ verkauft

22) Deore XT Pedale, FD-M735, mit original Haken, Riemen abgerockt, 1 Dichtungsgummi fehlt, 1 Dichtungsgummi rissig, Lager laufen top, wenig gefahren, 45€ verkauft

23) Lenker und Vorbau vom Specialized Stumpjumper (mit S-Symbol und Specialized-Schriftzug), Vorbau 130mm mit 6°, Lenker 545mm, wenig gefahren, 20€ verkauft

24) XTR Sattelschnellspanner, wenig gefahren, 25€ verkauft

25) Shimano Querzüge A/73, etwas Rost, zu irgend einem Bremsen-Satz dazu verkauft

26) Shimano Querzüge B/82, Rost und angelaufen, zu irgend einem Bremsen-Satz dazu verkauft

27) XTR Schaltwerk, RD-M900, guter Zustand, wenig gefahren, verkauft

28) Deore LX Bremshebel-Satz, ST-M563, Schalthebel-Halterung abgesägt!, 8€ verkauft

29) Deore XT Bremsbeläge für BR-M737, schwarze Beläge kaum genutzt, graue NEU, jetzt in der Bucht


30) Deore DX Kassette+Kette, CS-HG70+CN-HG70, 7fach, 13-30Z, wenig gefahren, kein Verschleiß sichtbar, nicht gereinigt, 10€ verkauft

31) Deore DX Daumenhebel-Abdeckung für Hebel SL-MT62, rechts, NEU+OVP, 4€ verkauft

32) XTR Patronenlager, BB-UN90, 107mm, 73mm Gehäusebreite, Lager läuft top, wenig gefahren, verkauft

33) Deore DX Konus-Innenlager, BB-MT60, 122mm, 73mm Gehäusebreite, wenig gefahren, 9€ verkauft

34) Specialized Felgen-Satz, TXL21, Top-Modell von Specialized S-Works, 32 Loch, 510g, wenig gefahren, kein Felgenverschleiß, am Stoß bei einer leichte plastische Verformung im oberen Bereich der Bremsflanken, bei der Anderen eine ganz ganz leichte ebenfalls plastische Verformung an gleicher Stelle, 1x Specialized-Aufkleber etwas beschädigt, wenn gewünscht lege ich die ungereinigten DT-Speichen (2.0 durchgehend, 266/268mm) und Nippel mit bei, jetzt in der Bucht


35) Deore XT Daumenhebel, SL-M732, Schrauben leicht angerostet,
39€ verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
22) Deore XT Pedale, FD-M735, mit original Haken, Riemen abgerockt, 1 Dichtungsgummi fehlt, 1 Dichtungsgummi rissig, Lager laufen top, wenig gefahren, 45€

Bitte zu mir :)

LG
Daniel
 
Hallo,

ich würde sehr gerne

2) BikeTech Lite Bar Lenker, ungekürzt, 570mm, wenig gefahren, 17 Euro
und
11) DiaComp SS7 Bremshebel-Satz, Aufkleber beschädigt, wenig gefahren, 10€

nehmen. PN folgt...

Beste Grüße
 
..meine kohlen noch nicht da :confused::confused::confused:

Nö, aber das wird schon.:daumen: Die Schlawiner bei der Postbank arbeiten gerne mit dem Geld ein paar Std. länger als andere Institute ohne es gut zuschreiben, so z.B. Gutschrift-Buchungen immer schön nach 22 od. 23 Uhr, das Datum steht so ja noch von diesem Tag drauf, nur wer geht schon um Mitternacht zum Auszüge-Drucker... (gut, wer geht überhaupt noch zum Auszüge-Drucker... aber Onlinebanking ist mir zu unsicher).
 
aber Onlinebanking ist mir zu unsicher
Also nachdem meine damalige Hausbank während des Studiums 300km weit weg war, bin ich damals gleich auf Onlinebanking gewechselt und kann seitdem auch nach diversen Bankenwechseln - egal ob Deutschland oder Österreich - über nichts Negatives berichten. Mir spart es definitiv Zeit und viele Wege ;)
 
@ LVM:
Päckchen ist angekommen! Zustand wie versprochen und alles sicher verpackt! :)

@ Euphras
BW Offizier in Reserve?! Schon mal das Wörtchen DANKE gelesen? :rolleyes:

In meinen PMs bin ich stets sehr freundlich und der knappe Staccato-Stil war der Aufregung geschuldet. Gleich zwei gesuchte Teile auf einmal.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten