[V] Teile -- Wolber, DX, Edco, Mavic ...

Registriert
11. November 2004
Reaktionspunkte
34
Ort
Berlin
Hi!
Ich hätte für die kommende Saison noch einige Sachen zu verkaufen, die sowohl fahrbar, als auch Eisdielen-Show-Off-tauglich sind!

Der Zustand der Teile ist insgesamt sehr gut. Die Teile sind neu ans Sammlerstück gebaut und dann bei bestem Wetter zwei, drei Mal zu Eisdiele bewegt worden. Sammleraufbau halt; Ihr kennt das ja.

Doch nun zu den Teilen (Preise sind VB zzgl. Versand):

  • Laufradsatz: Wolber Felgen, DT Swiss Speichen, Edco Naben (209);
  • Mavic 841 Schaltwerk (79);
  • Mavic 8?? Umwerfer dreifach (49);
  • Deore DX Kurbeln mit Kettenblättern (89);
  • Deore DX Pedale (49);
  • Deore DX Cantis (39);
  • Delikatesse: Rahmen-Gabel-Set von Wechsel aus Reynolds 753 mit Mavic 315 Steuersatz und TA Innenlager (499);
  • nach Verkauf des Rahmen-Sets oder zum Rahmenset gibt es noch Lenker und Vorbau (zöllig) mit Rolle von 3ttt (69);
Wer die Preise nicht mag, kann mir gerne angemessene Vorschläge machen. Ansonsten gilt: wer zuerst kommt, malt zuerst!

Demnächst sichte ich noch zwei Kistchen aus dem Keller, da kommen dann vielleicht noch Reifen, Schaltwerke, Vorbauten und anderes Zeugs...
Gruß, Simon
 
Ich habe nicht für alle Teile Bilder gemacht, weil ich das erst bei Interesse machen wollte. Ich versuche heute oder morgen Bilder der angefragten Teile zu machen!
Gruß, Simon
 
Hi Simon

Ich habe nach wie vor Interesse an dem Edco LRS .
Wichtig wäre mir noch das Gewicht - Zustand schreibst du ja , ist sehr gut .
Am Preis müssten wir auch noch etwas feilen , vielleicht klappt es ja dann .

Gruss Benjamin
 
Hallo!
Erst stelle ich die Angebote hier rein und dann melde ich mich nicht. Tststs... Tut mir leid. Meine Kinder sind krank geworden und da bin ich nicht ganz hinterher gekommen.

Entsprechend der Anfragen habe ich jetzt Fotos vom Umwerfer und vom LRS gemacht. Das Gewicht des LRS ist recht hoch, für das Baujahr aber in Ordnung. Das Vorderrad wiegt mit Schnellspanner 960 gr. Das Hinterrad wiegt mit Schnellspanner und Kassette 1480 gr. Gewogen habe ich auf einer analogen 70er Jahre Küchenwaage. Die ist nur mäßig genau. Was eine HG70 wiegt kann ich nicht sagen. Ich schätze mal ca. 350 gr. Der LRS wiegt dann so ca. 2000 -2100 gr.

Hier die Bilder:



















Gruß, Simon
 
Nochmal:

IRC Piranhapro skinwall für vorne und hinten habe ich auch noch. Die sehen noch in Ordnung aus, sind aber teilweise vermutlich schon etwas gealtert. Das Profil ist noch ganz gut. Bilder bei Interesse (kann aber ein paar Tage dauern...)!

Gruß, Simon
 
Hallo Simon,

ich hebe mal die Hand für die DX Kurbel. Foto? Welche Innenlagerlänge benötige ich denn? Vierkant ist JIS oder ISO? Abstufung KB? Kurbellänge?

Grüße Hobo
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktualisierung:

Folgende Teile sind noch zu haben:

  • Laufradsatz: Wolber Felgen, DT Swiss Speichen, Edco Naben ==>> 209 Euro;
  • Mavic 841 Schaltwerk ==>> 79 Euro;
  • Mavic 8?? Umwerfer dreifach ==>> 49 Euro;
  • Deore DX Kurbeln mit Kettenblättern ==>> 89 Euro;
  • Deore DX Pedale ==>> 49 Euro;
  • Deore DX Cantis ==>> 39 Euro;
  • RPM Vorbau, 150mm, 1 1/8" ahead, 7°, schwarz ==>> 39 Euro;
  • Odyssey Pro Vorbau ,135mm, 1" Schaft, mit Rolle ==>> 49 Euro;
  • Sakae Sattelstütze, 27,2mm, schwarz, optisch je nach Einstecktiefe noch brauchbar, technisch sehr gut ==>> 19 Euro;
  • ...
Preise sind verhandelbar.
Gruß, Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Bild des Schaltwerkes kommt morgen, das habe ich heute nicht mehr geschafft.
Zustand ist sehr gut. Ich bin es wenige Male gefahren.
Gruß, Simon
 
Noch dazugekommen: TA Innenlager, 113mm, ital. Gewinde, sehr leicht, verbaut gewesen ,aber wie die anderen Teile nur um den Block gefahren!



Gruß, Simon
 
Hi!
Der Umwerfer hat 28,6mm Schellenmaß!

Der RPM ist reserviert.

Ansonsten zur Info:
ich werde erst am Samstag wieder Forenbeiträge lesen können, da ich unerwartet weg muss. Also habt bitte Geduld, wenn ich heute und morgen nicht mehr antworten werde.

Gruß, Simon
 
Aktualisierung:

Der RPM ist weg.

Neu dazugekommen:


  • 3ttt MTB Plane Bar Lenker (war am Wechsel montiert, ist also quasi ungefahren, siehe Fotos) ==>> 34 Euro

Ansonsten die alte Liste:

  • Laufradsatz: Wolber Felgen, DT Swiss Speichen, Edco Naben ==>> 209 Euro;
  • Mavic 841 Schaltwerk ==>> 79 Euro;
  • Mavic 8?? Umwerfer dreifach ==>> 49 Euro;
  • Deore DX Kurbeln mit Kettenblättern ==>> 89 Euro;
  • Deore DX Pedale ==>> 49 Euro;
  • Deore DX Cantis ==>> 39 Euro;
  • Odyssey Pro Vorbau ,135mm, 1" Schaft, mit Rolle ==>> 49 Euro;
  • Sakae Sattelstütze, 27,2mm, schwarz, optisch je nach Einstecktiefe noch brauchbar, technisch sehr gut ==>> 19 Euro;
  • ...
 
Aktualisierung und Preisnachlass bevor die Teile wieder teurer werden:

Weg sind:

  • Mavic Schaltwerk und Umwerfer;

Neu dazu:

  • TA Innenlager, ital. Gewinde, 113mm Breite ==>> 49 Euro;

Ansonsten die alte Liste:

  • 3ttt MTB Plane Bar Lenker (war am Wechsel montiert, ist also quasi ungefahren, siehe Fotos) ==>> 29 Euro;
  • Laufradsatz: Wolber Felgen, DT Swiss Speichen, Edco Naben ==>> 199 Euro;
  • Deore DX Kurbeln mit Kettenblättern ==>> 84 Euro;
  • Deore DX Pedale ==>> 44 Euro;
  • Deore DX Cantis ==>> 34 Euro;
  • Odyssey Pro Vorbau ,135mm, 1" Schaft, mit Rolle ==>> 44 Euro;
  • Sakae Sattelstütze, 27,2mm, schwarz, optisch je nach Einstecktiefe noch brauchbar, technisch sehr gut ==>> 14 Euro;
  • ...
Gruß, Simon
 
Zurück
Oben Unten