So jetzt muà ich mich wirklich mal zwingen und wenigstens mal anfangen auszusortieren
Wir fangen mit den Sachen an, die zum Verkauf stehen bzw. als Tauschobjekte dienen könnten.
Sattelstütze Shannon Hardcore
Durchmesser 31,8mm in wunderschönem blau (kein türkis), für meinen Rahmen leider zu dick
Decals komplett nur jeweils eine kleine Macke (siehe Foto), Gesamtlänge 44cm, Gebrauchsspuren vom Einstecken auf den untersten 15cm
Preis: 24,-⬠reserviert bis Zahlungseingang

Tioga T-Bone
Länge 120mm (M-M); Oversize steht drauf- also normal 25,4mm 11/8" Durchmesser; keine groÃen Kratzer, nur kleine Luftbläschen auf dem Aufkleber
Preis: 12,-â¬

YST Steuersatz, NOS
Gewinde-Steuersatz 1 1/8", purple, NOS
Preis: 16,-⬠reserviert bis Zahlungseingang

Vorbau, 1 1/8"
No Name Vorbau, Gebrauchsspuren vorhanden, 90mm lang
Preis: 4,-â¬

Ringle H2O, türkis
altes Modell, ohne Schriftzug, "L" ist selbstgemacht erfüllt seinen Zweck, ohne Schrauben, Leichter Abrieb im Inneren
Preis: 22,-⬠reserviert bis Zahlungseingang

Maxxis 26x2,10
einzelner Reifen in Skinwall, müsste der Vorderreifen sein, denn obwohl nichts anderes auf dem Reifen drauf steht besitzt der defekte HR-Reifen ein anderes Profil,
dieser hier ist bis auf eine leicht gehärtete Flanke in Ordnung, Profil auch ok (siehe Foto)
Preis: 10,-â¬

Acor Sattelstütze poliert, NOS
Durchmesser 27,0mm; Länge 350mm; gekröpft
Preis: 6,-⬠reserviert bis Zahlungseingang

Acor Sattelstützen schwarz, NOS
*1x 30,0mm Durchmesser; 350mm lang; schwarz glänzend
*1x 28,6mm Durchmesser; 350mm lang; anthrazit/schwarz glänzend
Der Unterschied in den Farben sollte auf dem Bild erkennbar sein
Preis: je 6,-â¬

Ritchey Vector Plus Rail
schwarz; Top Zustand nur eine klitzekleine Macke (siehe Foto Nr.2)
Preis: 18,-â¬

Tektro Brakebooster
Standard Brakebooster; mehr oder minder poliert; Gebrauchsspuren siehe Foto
Preis: 2,-⬠reserviert bis Zahlungseingang

Koga Griffe
115mm lang; schwarz/anthrazit; guter Zustand, nicht porös oder brüchig,eine kleine Macke (siehe Fot Nr. 2) die aber natürlich einfach nach unten gedreht werden kann

XTR Innenlager BB-UN90
guter Zustand, Super Lauf; für italienisches Gewinde 36x24T, müsste 109mm lang sein, kann dann nochmal nachmessen
Preis: 34,-â¬

Acor Axis Fine Tune NOS
schwarz; ein Satz Cantilever-Bremsen für vorne und hinten; inkl. Kabel-Dreiecke und Beläge; ähnlich den Campagnolo-Teilen....
Preis: 30,-â¬

Acor Bremsen grün NOS
ähnlich Avid Tri-Align bzw. Acor Plutonium; Satz für vorne und hinten; in grün, wobei einer der Arme einen Tick heller zu sein scheint, sieht man aber nur im direkten Vergleich; inkl. Beläge und Kabel-Hänger
Preis: 28,-â¬

Umwerfer Deore DX FD-M650
guter Zustand; inkl. austauschbarer Schelle, hier in 34,9mm, Zug von oben
Preis: 14,-⬠inkl. Versand

2xAcor Cable-Hanger NOS
sollen eigentlich beide die gleiche Farbe, nämlich dunkel-blau haben, aber ihr seht ja den Unterschied
*1xdunkelblau 28,6mm
*1x dunkel-dunkelblau 31,6mm
Preis: je 2,50-â¬

Acor Bremsdreieck, purple, NOS
purple; inkl. Querseil und Inbus-Schlüssel
Preis: 3,50-â¬

ControlTech Vorbau 1 1/4"
schwarz; 120mm lang; für 1 1/4" Ahead; gebraucht mit Gebrauchsspuren in Form von oberflächlichen Kratzern

Kalloy Vorbau 1 1/8"
blau; 130mm lang, Gebrauchsspuren vorhanden; Farbe sieht aus als wäre sie etwas verblichen
Preis: 3,-â¬

Grip Shift Sharktooth, grün oder neon-orange NOS
Sharktooth für Grip Shift SRT-800 "X-Ray", 2 Paar in orange und 2 Paar in grün vorhanden
Preis: je 7,-⬠inkl Versand pro Paar oder 2 Paar für 12,-⬠inkl Versand

Satz Specialized Blackwalls
faltbar; bestehend aus Team Master 1.90 563g und Team Control 2.0 555g; Guter Zustand; Gummi weich und ordentlich Profil
Preis: 34,-⬠inkl. Versand

Das soll es für heute erstmal gewesen sein, es kommen aber noch einige Artikel dazu wie:
*XTR 900er LRS mit Ritchey Vantage
*XT Schaltwerk RD-M739
*XTR Schaltwerk RD-M900
*XTR 900er Cantis
*XTR 900er Kurbeln poliert
*XTR 900er STI nur Bremshebel
*XT Schalthebel SL-M740
Die Teile müssen teilweise noch gesäubert und fotografiert werden deswegen hier noch nicht vorhanden.
Meine Gesuche stell ich jetzt erstmal zusammen und teile sie euch dann zeitnah mit.
Soweit nicht anders angegeben sind die Preise ohne Versand. Ich versende als Warensendung (bis 500gr), Päckchen, Paket, mit DHL, GLS, DPD, Hermes; also was ihr möchtet. Versandpreise von 1,65⬠bis 5,90⬠je nach Artikel
Achso für die Zukunft noch etwas, bitte zuerst hier im Thread melden, dann PM. Nur Beaufighter ist entschuldigt, der hatte mich angeschrieben, während ich den Thread schrieb.
Wir fangen mit den Sachen an, die zum Verkauf stehen bzw. als Tauschobjekte dienen könnten.
Sattelstütze Shannon Hardcore
Durchmesser 31,8mm in wunderschönem blau (kein türkis), für meinen Rahmen leider zu dick

Decals komplett nur jeweils eine kleine Macke (siehe Foto), Gesamtlänge 44cm, Gebrauchsspuren vom Einstecken auf den untersten 15cm
Preis: 24,-⬠reserviert bis Zahlungseingang

Tioga T-Bone
Länge 120mm (M-M); Oversize steht drauf- also normal 25,4mm 11/8" Durchmesser; keine groÃen Kratzer, nur kleine Luftbläschen auf dem Aufkleber

YST Steuersatz, NOS
Gewinde-Steuersatz 1 1/8", purple, NOS
Preis: 16,-⬠reserviert bis Zahlungseingang

Vorbau, 1 1/8"
No Name Vorbau, Gebrauchsspuren vorhanden, 90mm lang

Ringle H2O, türkis
altes Modell, ohne Schriftzug, "L" ist selbstgemacht erfüllt seinen Zweck, ohne Schrauben, Leichter Abrieb im Inneren
Preis: 22,-⬠reserviert bis Zahlungseingang

Maxxis 26x2,10
einzelner Reifen in Skinwall, müsste der Vorderreifen sein, denn obwohl nichts anderes auf dem Reifen drauf steht besitzt der defekte HR-Reifen ein anderes Profil,
dieser hier ist bis auf eine leicht gehärtete Flanke in Ordnung, Profil auch ok (siehe Foto)
Preis: 10,-â¬

Acor Sattelstütze poliert, NOS
Durchmesser 27,0mm; Länge 350mm; gekröpft
Preis: 6,-⬠reserviert bis Zahlungseingang

Acor Sattelstützen schwarz, NOS
*1x 30,0mm Durchmesser; 350mm lang; schwarz glänzend
*1x 28,6mm Durchmesser; 350mm lang; anthrazit/schwarz glänzend
Der Unterschied in den Farben sollte auf dem Bild erkennbar sein
Preis: je 6,-â¬

Ritchey Vector Plus Rail
schwarz; Top Zustand nur eine klitzekleine Macke (siehe Foto Nr.2)
Preis: 18,-â¬

Tektro Brakebooster
Standard Brakebooster; mehr oder minder poliert; Gebrauchsspuren siehe Foto
Preis: 2,-⬠reserviert bis Zahlungseingang

Koga Griffe
115mm lang; schwarz/anthrazit; guter Zustand, nicht porös oder brüchig,eine kleine Macke (siehe Fot Nr. 2) die aber natürlich einfach nach unten gedreht werden kann

XTR Innenlager BB-UN90
guter Zustand, Super Lauf; für italienisches Gewinde 36x24T, müsste 109mm lang sein, kann dann nochmal nachmessen
Preis: 34,-â¬

Acor Axis Fine Tune NOS
schwarz; ein Satz Cantilever-Bremsen für vorne und hinten; inkl. Kabel-Dreiecke und Beläge; ähnlich den Campagnolo-Teilen....
Preis: 30,-â¬

Acor Bremsen grün NOS
ähnlich Avid Tri-Align bzw. Acor Plutonium; Satz für vorne und hinten; in grün, wobei einer der Arme einen Tick heller zu sein scheint, sieht man aber nur im direkten Vergleich; inkl. Beläge und Kabel-Hänger
Preis: 28,-â¬

Umwerfer Deore DX FD-M650
guter Zustand; inkl. austauschbarer Schelle, hier in 34,9mm, Zug von oben
Preis: 14,-⬠inkl. Versand

2xAcor Cable-Hanger NOS
sollen eigentlich beide die gleiche Farbe, nämlich dunkel-blau haben, aber ihr seht ja den Unterschied
*1xdunkelblau 28,6mm
*1x dunkel-dunkelblau 31,6mm
Preis: je 2,50-â¬

Acor Bremsdreieck, purple, NOS
purple; inkl. Querseil und Inbus-Schlüssel

Preis: 3,50-â¬

ControlTech Vorbau 1 1/4"
schwarz; 120mm lang; für 1 1/4" Ahead; gebraucht mit Gebrauchsspuren in Form von oberflächlichen Kratzern

Kalloy Vorbau 1 1/8"
blau; 130mm lang, Gebrauchsspuren vorhanden; Farbe sieht aus als wäre sie etwas verblichen
Preis: 3,-â¬

Grip Shift Sharktooth, grün oder neon-orange NOS
Sharktooth für Grip Shift SRT-800 "X-Ray", 2 Paar in orange und 2 Paar in grün vorhanden
Preis: je 7,-⬠inkl Versand pro Paar oder 2 Paar für 12,-⬠inkl Versand

Satz Specialized Blackwalls
faltbar; bestehend aus Team Master 1.90 563g und Team Control 2.0 555g; Guter Zustand; Gummi weich und ordentlich Profil
Preis: 34,-⬠inkl. Versand

Das soll es für heute erstmal gewesen sein, es kommen aber noch einige Artikel dazu wie:
*XTR 900er LRS mit Ritchey Vantage
*XT Schaltwerk RD-M739
*XTR Schaltwerk RD-M900
*XTR 900er Cantis
*XTR 900er Kurbeln poliert
*XTR 900er STI nur Bremshebel
*XT Schalthebel SL-M740
Die Teile müssen teilweise noch gesäubert und fotografiert werden deswegen hier noch nicht vorhanden.
Meine Gesuche stell ich jetzt erstmal zusammen und teile sie euch dann zeitnah mit.
Soweit nicht anders angegeben sind die Preise ohne Versand. Ich versende als Warensendung (bis 500gr), Päckchen, Paket, mit DHL, GLS, DPD, Hermes; also was ihr möchtet. Versandpreise von 1,65⬠bis 5,90⬠je nach Artikel
Achso für die Zukunft noch etwas, bitte zuerst hier im Thread melden, dann PM. Nur Beaufighter ist entschuldigt, der hatte mich angeschrieben, während ich den Thread schrieb.

Zuletzt bearbeitet: