(V) Satz Campagnolo Contax 36 Loch dunkel NOS

E

EmperorDark

Guest
Satz(2 Stück) Campagnolo Contax 36 Loch dunkel NOS
neu & unbenutzt...
etwa 435 Gramm/Felge
75€ inkl. DHL-Paketversand...

large_2012-11-1019_47_58.jpg

large_2012-11-1019_48_08.jpg

large_2012-11-1019_48_24.jpg
 
mejoooo...:D
soll ich noch´n bissl kramen...? :lol:
mach´sch zwo Dutzend noch voll...utz utz utz... ;)

hehe...bin ja schon ferdisch... :)

könntest de Emperor ja auch mal loben das er das immer ganz toll und herrlich bunt macht...mit gaaaaanz vielen Pic´s...:winken::bier:
 
Leider ist das nicht wirklich witzig, Micha, jedenfalls nicht für meine Begriffe. Miteinander, nicht gegeneinander, sollte die Devise hier lauten aber wahrscheinlich nehm ich das nur zu Ernst. Aber ich lerne schnell.

Und gelobt habe ich dich schon, allerdings nicht für die Bilder, denn merke: Gute Bilder=bessere Verkaufschancen=Eigennutz. Das ist nicht für jeden interessant. Du weisst, was ich meine?

Ich denke/hoffe, dass sich bei Gelegenheit mal ein Mod einschaltet und Dir das vielleicht erklärt, ich scheine es nicht zu können.
 
dat war doch wei echt nur en Gaudi... :(
meinste ich mach bei de XT Bremshebeln 8 Bilder um se für 22€ inkl. Versand zu verkaufen...?
dat mach ich eigentlich für euch so...
also ich persönlich kann es garnet abhaben,wenn en Artikel mit 6 Seiten nur mit 1 Bild eingestellt ist...
aber egal...war eben wirklich nur Spass... :)
ausserdem hab´sch letzt de Sebastian gefragt wie ich bei so nem Verkaufsfred vorgehen soll...ob ich meinen uralten Verkaufsfred wieder hochkramen und abändern soll oder anders...Problem is dann halt die Überschrift...lässt sich ja net bearbeiten...
er meinte lass den alten versinken...mach en neuen...
unn jetz hamma genuch gezänkt...
hab euch doch alle sooooo gern...:love:
 
Zurück
Oben Unten