(v) Paul/ Hügi- LRS

wKid

Upcider
Registriert
27. Juni 2004
Reaktionspunkte
2
Ort
DD
Verkaufe wegen Nicht-Nutzung einen schönen Laufradsatz, der bis auf die Felgen/Speichen hierher passen sollte. :D

Hier der Text aus meiner Bikemarkt-Anzeige. Weitere Fotos bitte auch dort anschauen, oder einfach die ZIP-Files runterladen (Links siehe unten), entpacken und pro Rad min. 5 Bilder in max. 5 Megapixel erhalten. :daumen:

Feiner 26" MTB-Retro-Laufradsatz, bestehend aus VR (Paul- Nabe, Mavic XC717, DT Swiss Comp, Messingnippel, 32 Loch, 3fach gekreuzt) und HR (Huegi, Mavic XC717, DT Swiss Rev + Comp (antriebsseitig), Messingnippel, 32 Loch, 3fach gekreuzt). Beides im seltenen blauen Farbton (nicht türkis), dürfte besonders im Falle der Hügi nicht jeden Tag zu sehen sein und die Individualität jedes Retro-MTB unterstreichen. ;-)


Laufleistung: VR: ca. 1000 km, HR: ca. 250 km (alles als Neuware in meinen Besitz gelangt, daher die wirkliche Laufleistung und ohne nicht bezifferbare "Vornutzer-Aufschläge") ;)

Gewicht laut meiner Waage: VR: 800g / HR: 968g = 1768g

Spuren an den Felgenflanken bleiben natürlich nicht aus, Bremsabrieb und die üblichen "Bremspuren" kann man gut auf dem Foto erkennen. Keine Steinschläge etc auf den Felgenflanken. Naben sehr gut erhalten, die Lager laufen satt und rund - ein echte Freude. Nur ein paar Dreckspritzer sind dran. Freilaufkörper fast wie neu - minimale Einkerbungen, sollte man auf den Fotos erkennen.
Hinterrad wurde vor dem Verkauf noch zentriert, dreht also rund - Nippel sind vom Einspeicher/ Zentrierer mit Schraubensicherung "verklebt" worden. Habe das VR gerade am ausgestreckten Arm drehen lassen - auch i.O. und fahrbereit, wurde wohl auch schon zentriert - steht hier schon ein Weile rum.

Natürlich für Felgenbremsen (Canti/V-Brake), 7/8/9-fach geeignet.

Meine Preisvorstellung: 200 Euro - Preis ist in vernünftigem Rahmen verhandelbar. :)

Bilder als ZIP unter:

http://www.desyndicate.de/Manitou/huegi_paul_small.zip (1,5MB, kleine Bilder)

http://www.desyndicate.de/Manitou/huegi_paul.zip (Originalphotos, ca. 30 MB)

Ich verkaufe den Artikel weil:

Ersatz-LRS, und die Kings wollen einfach nicht kaputt gehen. ;-)

Infos zum Versand:

10 Euro per Hermes, versichert, stabil und gepolstert verpackt

hr5.jpg


vr5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Feine Teile hast Du da :daumen:

Wenn ich nicht schon jede Menge Hügis hier hätte, könnte ich echt wieder schwach werden. Aber ich bleib standhaft ! :D
Der Preis ist auch in Ordnung.

Viel Erfolg

Gruß Syborg
 
Die blaue Hügi wollte ich schon haben, als sie auf eBa* war (das ist doch eine von denen, die in sämtlichen Farben angeboten wurden, oder?)...
Ein echt toller Radsatz, würde auch super zu einem meiner Bikes passen - passt nur leider nicht zu meinem vorweihnachtlichen Kontostand :heul:

Ciao, Splat
 
@splat: du hast recht, die hügi stammt aus eben diesen ebucht-verkäufen. original gab es die wohl auch gar nicht in blau eloxiert (ausser der späteren blau pulverbeschichteten), oder? ist allerdings überzeugend eloxiert worden und ein echtes schmuckstück. vielleicht nicht superauthentisch, aber dafür äusserst individuell. :D ach ja...und superrar, superretro um beim ebucht-slang zu bleiben. ;)
 
Zurück
Oben Unten