(V) Kuwahara Rocky Star 1992

Registriert
4. September 2010
Reaktionspunkte
268
Es hilft nichts. Meine Bude ist knapp vorm Bersten und ich muss mich von jenen Dingen trennen, an denen nicht zu 100% mein Herz hängt (deshalb war ich auch schon 9-mal verheiratet, da bin ich konsequent :D)

Also, es geht um ein Kuwahara Rocky Star, welches von den Japanern für den schweizer Radhersteller Mondia in Kooperation hergestellt wurde.
Das Rad ist in einem traumhaften Zustand (wirklich keine 300 km) und bis auf die Mäntel im Originalzustand.

Abmessungen:
Sattelrohr M-M = 45 cm; M-E 47.5 cm
Oberrohr M-M = 56 cm
Steuerrohr = 11.5 cm

So wie abgebildet bin ich (180 cm) es nach Hause gefahren (nun also 305 km Laufleistung). Es dürfte mMn also je nach Schrittgröße für Fahrer zw. 170 und 183 cm geeignet sein.

Ausstattung:
Komponenten: Alles Deore DX, sogar die Pedale!
Sattel: San Marco
Stütze: Strong bronze
Felgen: UKAI SLR-17, gräulich, nur minimale Spuren
Reifen: Continental Double Fighter brownwall (nicht wie abgebildet!!!)
Vorbau: Kuwahara-Nitto
Lenker: Strong
Griffe: original Kuwahara
Innenlager: original Kuwahara

Wer noch weitere (schönere) Bilder haben möchte, bitte einfach nachfragen.

Preis: Angesichts des Topzustands hätte ich gerne 325 Euro + 45 Euro versicherter Versand nach Deutschland (innerhalb Österreichs natürlich günstiger).

Habe zwar deutlich weniger dafür bezahlt, aber wenn ich sehe, welche Einzelteile zu welchen Preisen hier oft den Besitzer wechseln, finde ich den Preis nicht übertrieben. Schon gar nicht, wenn man sieht, welchen zweirädrigen Schrott man heute für das Geld bekommt.
Falls ich aber total daneben liegen sollte, kann dies hier gerne geäußert werden. Stört mich wirklich nicht! ;)





 
ein TRAUM das rad
schadde das es zu klein für mich ist
ich find deine preisvorstellung völlig in ordnung
heull es ist zu klein
 
:daumen: und lange nicht so oft anzutreffen wie das lynx, gepard und die anderen raubtiere. auch mir leider viel zu klein. viel erfolg.

grüße jan
 
Was für ein heisser Scheiss! Genau mein Ding. Verdammnt, und ich hab auch schon den Keller voll. Könnt höchstens gegen ein absolut neuwertiges Hi-Pacer tauschen.
 
Hey Christoph,

Ständer und Reflektor an der Stütze kommen aber noch ab, oder? :D

Schade, dass es gehen muss, aber das hatten wir ja schon. Für 'nen Kuwa-Liebhaber ein Traum-Rad zum fairen Preis.

Am liebsten würde ich gegen mein Marten tauschen, die Lackierung hier gefällt mir besser... :p

@Marix, auch in Österreich sesshaft? ;)

Grüße
Chris
 
Sieh mal an, als ich heute nachmittag von der gestrigen Geburtstagsparty zurückkam steckte ein fast völlig neues Kuwa im Briefkasten. Da es nach dem Zusammenbau Angst vor der Garage bekamm, nahm ich es mit ins Wohnzimmer und stellte es ans Krankenbett der neuen Besitzerin.
Christoph, Du hast hier jemanden sehr Glücklich gemacht, wenn Du mal in Hamburch bist sehen wir uns hoffentlich!
Danke auch nochmal an Herrn Ibis, der so nett war sein Kaufrecht an Dagi zu übergeben! Mr. Gentleman!
Sehr zufriedenst,
Manne
 
Zurück
Oben Unten