(V) Kuwahara Lynx sehr guter Zustand 1991

Registriert
26. August 2012
Reaktionspunkte
728
Ort
Harzland
habe ein sehr gut erhaltenes und so weit ichs bis jetzt sehen konnte komplett originales Kuwahara Lynx aus 1991 in der Damenversion zu verkaufen.
Bin aufgrund verliehener Kamera noch nicht dazu gekommen Bilder zu machen, daher habe ich mir bei Syncrossis mal eins geklaut... hoffe is kein Problem... Ist aus 1er Hand und auch der Originalsattel von Kuwahara ohne Risse etc. Einzig bei den Griffen bin ich mir nicht ganz sicher obs die originalen sind.
RH 46. Reifen auch noch die originalen IRC und noch fahrbar. Lack nicht ausgeblichen.
Preis 120.- fürs Rad. Versand möglich.
Ist im Original mit LX ausgestattet.. hier der Link zum Katalog für genaue details...

http://www.mtb-kataloge.de/Bikekataloge/PDF/Kuwahara/Kuwahara90.pdf

copyright syncrossis

img_0044jybs8.jpg




kuwaharalynx1.jpg
kuwaharalynx2.jpg
kuwaharalynx3.jpg
kuwaharalynx5.jpg
kuwaharalynx6.jpg
 

Anhänge

  • img_0044jybs8.jpg
    img_0044jybs8.jpg
    330 KB · Aufrufe: 405
  • kuwaharalynx1.jpg
    kuwaharalynx1.jpg
    312,5 KB · Aufrufe: 425
  • kuwaharalynx2.jpg
    kuwaharalynx2.jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 269
  • kuwaharalynx3.jpg
    kuwaharalynx3.jpg
    328,9 KB · Aufrufe: 261
  • kuwaharalynx5.jpg
    kuwaharalynx5.jpg
    159 KB · Aufrufe: 301
  • kuwaharalynx6.jpg
    kuwaharalynx6.jpg
    301,5 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
na ja geht, is halt LX.. der Preis bezieht sich eher auf den Lackzustand und die originalität... aber lässt sich ja günstig wie bei crossis auf DX aufwerten und dann isses ein schönes Mädelsbike... die fahren voll auf die Farben ab... als ichs ausgeladen habe standen schon 3 rum...:D
 
Hatte auch mal so eins, allerdings als Herrenrad in RH. 55 cm. Die Farbe ist wie immer Geschmacksache, aber für ein Damenrad durchaus interessant. Hab auch ca. 130 € bekommen, der Preis ist realistisch. Also wenn die Griffe so sind wie auf den Bildern, dürften es die Originalen sein.
 
Ich muss mal ganz blöd fragen: 46 = Mitte Tretlager / Ende Sattelrohr?

Kannste mal vom Boden bis Oberkante Sattelrohr (senkrecht) messen?
 
Ich brauche ein Rad was ich bei meiner Freundin(ohne Angst ;) ) stehen lassen kann...schaue mir am WE wahrscheinlich noch etwas aus Kleinanzeigen an,ein Marin ist auch noch im Angebot... aber bin interessiert und sag nach dem WE Bescheid,wenns dann weg ist hab ick Pech gehabt,okay?!

VG
Simon

Ps: deine Cablehanger gehen nacher raus ;)
 
ja kein Dng... frisst kein Brot.... nur Platz... hatte es blind fürn Mädel geholt die unbedingt ein solches "buntes" bike haben wollte. Hatte mal ein scott sportswoman für n Mädel was unter uns wohnt fertig gemacht und ihr zu Ostern geschenkt, so kam sie drauf... erst sagte ihr Vater ja besorg mal eins und jetzt isses gerade angeblich nicht mehr so wichtig... habe ja sonst noch ne 3 jährige Tochter...
 
Zurück
Oben Unten