• Heute (2025-04-29) in der Mittagszeit kann es im Forum wegen verschiedener Software-Aktualisierungen hin und wieder zu kurzen Aussetzern kommen 🤖

(V) Kona A-ha Cruiserrahmen

chowi

CUSTOM isör
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Es werden immer mehr und Frauchen macht Stress...

Ich muss mich von was trennen, deshalb gebe ich
meinen geliebten A-ha in sorgsame Hände...

guter Zustand incl. BB-Adapter (damit man ein vernünftiges Innenlager einbauen kann)

195.- mit Versand

Bilder kommen in den Abendstunden!

Gruß chowi

Hi! :D

Da hätte ich doch glatt mal Interesse, auch an weiteren Angaben (Baujahr, Größe, bunte Bildchen etc.).
Wenn alles passt, wäre das hübsche Ding in einigen Monaten dann im "Bikes für Freunde"-Thread zu sehen. Gute Hände garantiert.

Viele Grüße
Christian :)

Hi chowi,

falls christian doch nicht will, und die Größe tät stimmen, melde ich hiermit mein Kaufinteresse an....

Seufz, sowas hätte ich wohl gerne...

wil

Aufgrund vieler Nachfragen, es ist ein reinrassiger Cruiser!

Koe meinte, es könnte auch ein 1997er sein...

Achso, könnte bei Bedarf noch mit ner Segmentgabel und nem Controlvorbau, beides schwarz für dieses Projekt weiterhelfen.

Gruß chowi

Schönes Ding. Sollte übrigens tatsächlich ein '97 sein.
Ich bin leider raus, für mein Schwesterlein ist er etwas zu groß.

Guten Verkauf chowi :winken:

"Damn it looks good" :daumen:

3267781026_01030d0ae8_o.jpg

3267781034_08be481323_o.jpg

Aha aloha zusammen, am Rande des Glemser Stausees oder fast, steht so ´ne Kiste vielleicht noch bei einem Eisenfahrer die Reifen platt und die Bilder irgendwo noch schön aufgebaut im Forum rum ...

Tunlichst, Toni

Nabend, nochmal ein paar Infos aufgrund der Nachfragen:

-Kettenschaltung no chance, issn wirklicher Cruiser!
-OR 60cm
-Innenlagerbreite 68mm
(zusammen mit dem 120er Hinterbau sollte man mit 113mm Achse hinkommen)

Gruß chowi

Moin!

Ich dachte, der Cruiser von Kona hieß Humu-Humu-Nuku-Nuku-Apua-Ah ?!?
War der A-Ha ein Nachfolger weil der Name zu umständlich war, oder gabs den parallel zu dem o.g. (Nochmal schreib ich den Namen net :lol:)

Ciao, Splat

jap, das a´ha war definitiv zuerst da und ist auch definitiv das schönere... auch, wenn ichs nicht wollte, freut mich, das es einen freut.

Weiss nicht , was die sich bei dem Humu humus etc. gedacht haben. Ich glaub, das kam 98, oder?

Halli Hallo!

alter Fred aber ich poste es trotzdem mal:

Komplettes Kona A'ha abzugeben. Selbst erst vor ein paar monaten auf dem Flohmarkt geholt, aber meine Sammlung wächst- und der Lagerraum nicht :)

Zustand: mehere Kratzer und paar Lackabplatzer. LRS muss zentriert werden. Besteht interesse?

Bei Interesse bitte melden. Danke!

Nach den geltenden Regeln hier wäre es schön wenn Du Deine Preisvorstellung hier öffentlich machen würdest und Fotos sind natürlich immer hilfreich!

Interesse hätte ich übrigens...

Greets
Daniel

Zurück