Hi,
da bei mir in den nächsten Wochen ein Umzug ansteht, muss ich meinen Fuhrpark verkleinern. Daher trenne ich mich schweren Herzens von meinem Klein Pinnacle.
Ich habe das Rad selbst erst vor wenigen Monaten gekauft, bin jedoch nur wenig damit gefahren. Es ist in einem guten Zustand, jedoch sind aber Oberrohr kleinere Lackschäden.
Der Rahmen ist nicht aufgebohrt. Das Rad wird nur komplett verkauft.
Ausstattung:
- Klein Pinnacle RH 18" Bright Green
- Spinner Gabel ebenfalls in Bright Green
- Shogun Lenker und Vorbau
- XT Steuersatz
- Deore DX STIs
- Deore DX Cantis
- Deore LX Schaltung
- Deore LX Naben
- Aray RX-7 Felgen *
- Momentan ist eine 40cm Uno Sattelstütze verbaut, die abgerockte XT Stütze kann ich jedoch auch mitgeben
- Vredestein Black Panther 2,0 (hab noch 2 Tiogas Farmer Johns Cousin, die ich mitgeben kann)
VB 444,-
Abolung in 79224 Umkirch (bei Freiburg)
Versenden würde ich das Rad eher ungern, evtl. würde ich es aber auch versenden.

da bei mir in den nächsten Wochen ein Umzug ansteht, muss ich meinen Fuhrpark verkleinern. Daher trenne ich mich schweren Herzens von meinem Klein Pinnacle.
Ich habe das Rad selbst erst vor wenigen Monaten gekauft, bin jedoch nur wenig damit gefahren. Es ist in einem guten Zustand, jedoch sind aber Oberrohr kleinere Lackschäden.
Der Rahmen ist nicht aufgebohrt. Das Rad wird nur komplett verkauft.
Ausstattung:
- Klein Pinnacle RH 18" Bright Green
- Spinner Gabel ebenfalls in Bright Green
- Shogun Lenker und Vorbau
- XT Steuersatz
- Deore DX STIs
- Deore DX Cantis
- Deore LX Schaltung
- Deore LX Naben
- Aray RX-7 Felgen *
- Momentan ist eine 40cm Uno Sattelstütze verbaut, die abgerockte XT Stütze kann ich jedoch auch mitgeben
- Vredestein Black Panther 2,0 (hab noch 2 Tiogas Farmer Johns Cousin, die ich mitgeben kann)
VB 444,-
Abolung in 79224 Umkirch (bei Freiburg)
Versenden würde ich das Rad eher ungern, evtl. würde ich es aber auch versenden.