[V] im Sommerloch: Tune, Machine Tech, Mathauser's, XTR 900, SRT-800 usw.

johnnyra

nebenberuflich Kosmonaut
Registriert
25. April 2007
Reaktionspunkte
304
Ort
Dresden
Neue Teile wollen finanziert werden. Alles zzgl. Porto, i.d.R. wohl 4,10€ mit Hermes versichert, Kleinkram auf Wunsch auch im Umschlag.

Ich tausche auch gern, meine aktuellen Gesuche hier im Eröffnungsbeitrag

einzelner Shimano Clip, Größe L, neu. 3€ gegen Portoersatz.




Blackspire Rockring / Bashguard, LK 94, bis 38 Z. Hat schon einiges mitgemacht, aber dazu ist er ja da. Nicht verbogen. Siehe Bild. 7€ jetzt 5€




Und immer noch: T.A. Xytech Innenlager mit 107mm, ISO-Vierkantaufnahme, BSA Schalen. Es fehlt die Kontermutter für die rechte Lagerschale (ich könnte bei Interesse sicher noch eine passende organisieren).
Links ist ein Lager verbaut, rechts zwei Lager, hohle Stahlachse. Hab mich mit dem Teil nie großartig beschäftigt. Es war noch nie verbaut, aber die Lagerschalen haben ein paar Kratzerchen. Der Vierkant ist nach ISO-Norm, also passend für Campagnolo, Miche, Stronglight, alte Raceface etc. Die Industrielager sind Made in Japan. Das linke Lager steckt in in der Schale. Die Kettenlinie ist einstellbar, d.h. die linke Lagerschale (links im Bild) wird bis zum Anschlag eingeschraubt. Die rechte Schale samt Achse soweit, dass die Kettenlinie stimmt und wird dann mittels Konterring fixiert. Die Achse hat linksseitig einen breiten Bereich mit leicht größerem Kaliber auf dem das linke Lager dann zu sitzen kommt. 35 € jetzt 29 €. würde ich auch tauschen gegen ein gut erhaltenes Patronenlager mit 103mm oder 107mm (XT, XTR, Dura Ace, Token etc.).



XT Steuersatz 1 Zoll, ich glaub der heißt HP-M740. Die Baseplate hat sich beim Abziehen an den Rändern leicht verzogen, hier müsste man nach dem Aufschlagen evtl. etwas gerade klüpfeln. Würde aber sagen, er funktioniert auch ohne Nachbearbeitung. Die Lager an sich laufen etwas rauh und es fehlt der Zwischenring, der unter die Kontermutter kommt. 10€








weg:
7-f Kassette, sollte eine HG-70 sein, 12-28, neu mit leichten Lagerspuren. 8€


Grip Shift SRT-800 rauchgrau, links mit Mikrorasterung. Keine Brüche im Gehäuse. Zustand sehr gut. 19€


Machine Tech Zero Flex, 1 Paar für vorn oder hinten. Komplett mit Ti-Hardware, kaum gebraucht. Inkl. neuwertiger grauer Koop Stops. 49€


CS-M900, 12-32 Zähne, ziemlich guter Zustand, siehe Bilder. 45€


1 Paar Scott/ Mathauser Superbrake. Die Gewindeversion, also z.B. für U-Brake etc. Minimal angebremst, einer hat eine kleine Scharte im Gummi, siehe Bild. Inkl. der originalen Scheiben + Muttern. 20€


Kleinzeug: 1 Paar Kurbelkappen Kunststoff, 1 Paar Kurbelkappen Metall, 1 türkiser Kurbel-Self-Extractor mit Edelstahlschraube (neu, ich glaube Middleburn). 5€


Dia Compe SS-4 Canti-Hebel. Sehr schöner Zustand, recht leicht. 18€


Shimano Spanner, eine Mutter nicht original. 5€


Hochwertiger weißer Liner zum Selbst ablängen. 3 mm Außendurchmesser. Ich habe noch 3 m davon am Stück.


1 Paar WTB Wolverine Race XC 26 x 2,2. Einer mind. 90%, einer mind. 75% Profil. 25€ jetzt 20€
 
Zuletzt bearbeitet:
ach naja die Dia Compe SS-4 Canti-Hebel sehr schöner Zustand
würde ich schon nehmen wollen
PN folgt so gleich
Glückwunsch Marc und Sebastian - kommt davon wenn man Frauchen dat Handy auf der Terrasse gibt
lg
tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme definitiv die Kurbelkappen, Bedenkzeit bei den Dia Compe Bremsgriffen bis morgen mittag bitte, wenn es möglich ist.
 
So, ich dürfte jetzt alle PNs beantwortet haben. Oben habe ich gekennzeichnet, was alles reserviert ist und für wen.
VG, Johnnny
 
Gute Nachrichten für alle die, von denen die Überweisungen da waren.

verschickt wurden heute:
7-fach Kassette,
XTR-Kassette,
Mathauser,
Kurbelkappen-Set,
Machine Tech Zero Flex,
SRT800 Shifter.

Falls jemand dringend die Sendungs-ID braucht, bitte nochmal melden.
 
Gute Nachrichten für alle die, von denen die Überweisungen da waren.

verschickt wurden heute:
7-fach Kassette,
XTR-Kassette,
Mathauser,
Kurbelkappen-Set,
Machine Tech Zero Flex,
SRT800 Shifter.

Falls jemand dringend die Sendungs-ID braucht, bitte nochmal melden.

Danke für die Statusmeldung! :daumen:
 
Die XTR-Kassette ist wohlbehalten in den letzten Tagen angekommen, vielen Dank dafür! i-Trader funktioniert leider grad nicht....

Gruß, Gerrit
 
Neue Teile zugefügt. Schaut ruhig auch mal in meinen oben verlinkten Such-Thread, vielleicht lässt sich ja was tauschen.

Erst mal ein Eis jetzt essen, oder? :daumen:
 
Zurück
Oben Unten